Fußball Liveticker #11

bisschen der Arnold Sommerfeld des Fußballs :feelsbadman:

Case closed

3 Like

Hinspiel war deutlich besser.

Und wie gesagt, er hat nicht nur in der Defensive einiges vermissen lassen. Unsaubere Pässe, schlechte Ecken, ein unglaubliches Positionsspiel…

Vllt. Finde ich dazu morgen nochmal die Szene, wo er im Ballverluste auf der 10er Position sich aufhält und seine Seite komplett frei ist. Da muss De Ligt in 1vs1

Hab getroffen. Und er?

5 Like

Auch

4 Like

jo sehe ich auch so aber habs net wirklich hochauflösend sehen können, daher heißt es nun zdf an und studio des spochts schauen. :D

kranke halbfinals

SKANDAL

Hab ich auch gar nicht verstanden. Sonst wird doch ewig weiter spielen gelassen wtf

1 Like

Disappointment for Bayern Munich.

This is their first season without a trophy since 2011-12.

Kanes Curse selbst für Bayern zu stark

Im bernabeu

1 Like

an kane lag es nicht.

1 Like

Ins eigene hoffe ich.

Gnabry schlimmere glasknochen als robbery zusammen

1 Like

gefühlt kann real nur so seine cl titel gewinnen. haben die mal wirklich „spielerisch verdient“ die cl gewonnen? :smiley:

war auch nicht meine Aussage

Jetzt uebertreib nicht haha

2 Like

hahahahhahahahahahaha also langsam wirds wild hier

12 Like

Dann bleibt es bei den völlig random Statistiken, dass Real zu Hause nicht verliert und Bayern in Madrid (fast) nicht gewinnt, erst recht keine Rückspiele. Bayern hat noch nie ein Rückspiel gegen Real gewonnen

Müller in der einen Szene aber mit 'nem normalen Pass seinerseits wiederum das 2-0 quasi in seinen Händen gehabt. Hätte hätte hätte

1 Like

Erstmal Twitter Meltdown gönnen…

Bin sad.
Nicht, weil wir ausgeschieden sind, sondern weil die Art und Weise bitter ist. Real verdient gewonnen, aber dennoch war mehr drin wenn du bis zur 88. IN MADRID führst.

Dazu dieser handfeste Skandal, da zumindest nicht weiterspielen zu lassen, macht das ganze nicht leichter zu verdauen.

All in all das Beste rausgeholt aus den Beinen, die Jungs. Tuchel mMn vercoached mit den Wechseln das Spiel, aber wie die Tore dann fallen ist auch dann wieder unglücklich (Fernschuss + Torwartfehler & langer Ball titscht im 16er zum Real-Spieler statt raus).

Glaube Real macht das, hoffe aber zumindest auf einen starken BVB im Finale! :feelsbadman:

3 Like