Fußball Liveticker #11

Die haben den ewigen Edin doch noch gar nicht geschlagen

hatte schon editiert (gefühlt). edits dauern gerade aber 5 minuten.

der edit macht es nicht besser hahahahhahaha

6 Like

Irgendwie bin ich nur semi enttäuscht. Hätte einfach nicht zu dieser Saison gepasst, die CL zu gewinnen. Nächstes ja dann dahoam

1 Like

Wenn bayern mal ausmistet vllt

Wenn da mal jemand seinen Job macht, wird das ja passieren

Jetzt sei doch mal nicht so, du bist der einzige Grund warum es mir gerade noch schwer fällt Dortmund die Daumen zu drücken :D Werde es trotzdem tun #deutschland

fasst es gut zusammen.

obwohl ein bvb sieg alleine für die lulz dann doch ganz lustig wäre.

und terzic ist zumindest ein guter dude. dem würde ich es schon irgendwie gönnen. und sabitzer.

Naja, vor dem Spiel…

Aber in der 88ten durch einen TW-Fehler quasi auszuscheiden, ist schon harter meltdown…

Da hätten sie lieber 3:0 verlieren sollen, und ich wäre mit der CL-Saison noch sehr zufrieden gewesen.

Aber so…

De Ligt wäre wohl knapp im Abseits gewesen. Aber da der Ball ja nicht zu ihm ging…

Ich würde Kimmich aber die Schuld daran geben, dass sie in der Nachspielzeit der Nachspielzeit so viel Zeit verdaddelt wurde. Er hat mehrfach Sicherheitsrückpässe gemacht und dabei den 20 jährigen Pavlovic zum Handel gezwungen, statt selbst Verantwortung zu übernehmen. Peinlich für einen gestandenen Nationalspieler.

10 Like

Ist sein eingreifen danach eine neue spielsituation?

1 Like

ach lass mir doch meinen „spaß“.

nach den spielen gegen leipzig dieses jahr z.b. und jetzt das. :feelsbadman:

und ich dachte eigentlich, dass es einigermaßen etabliert sei, dass real (gerade in den letzten jahren) sich eher von runde zu runde gurkt und am ende trotzdem wieder die cl gewinnt.

BVB > Bayern jetzt offiziell oder nicht?

1 Like

du bist aber auch ein kleiner frechdachs xd

de Ligt ist beim langen Ball nichtmal ansatzweise aktiv im Abseits, da ist kein Kriterium erfüllt

4 Like

Längst eine neue Spielsituation, der Ball wurde ja zweimal berührt und wurde gezielt gespielt

Es ist auch Rüdiger der ihn zurück köpft und wieder scharf macht. Damit ist keiner der beiden das eigentliche Ziel oder? Ich bin kein Regelexperte, aber auf mich hat das skurril gewirkt.

also hat man eventuell noch chancen am grünen tisch???

hahahahahahah :kekw: :lul: :kekw: