Fußball Liveticker #11

na ja, hier war ja quasi wie vor VAR Zeiten

Ist das immer noch nicht aufgeklärt?

war jetzt nichtmal krass lucky sondern eher so ein später kuzen sieg. real war einfach so viel besser, dass es irgendwann passieren musste.

1 Like

Gibts noch interviews bei dazn oder nur werbung???

1 Like

Die sind ja beide zum Ball und standen nah beieinander. Also selbst wenn einer der beiden nicht im Abseits war müsste man das pfeiffen. Und der Kopf von de Ligt sah schon weiter vorne aus als die Hacke von Rüdiger. (Arm zählt ja nicht)

1 Like

Um den geht’s doch gar nicht…

terzic lacht über diese stats.

#amateure

1 Like

schau mal auf Rüdigers Ferse. Hätte da gerne die animierte Grafik dazu gesehen. Könnte mir schon vorstellen, dass es kein Abseits war

Vorm Saisonende kicken

https://dubz.co/v/jt32vg

Ist ja erstmal egal.
Auf der Bank sitzt Goretzka, den ich statt Müller bringe & Müller statt EMCM vorne rein.

Damit hast du ein 5er Mittelfeld und machst da die Räume dicht. Stattdessen nimmst du aus dem Mittelfeld wen raus und gibst denen da NOCH MEHR Raum.

Du hast Recht. 1-0 wäre nicht verdient gewesen, aber das interessiert in der 88. doch niemanden.

De Ligt geht aber doch nicht zum Ball und ist dadurch nicht aktiv im Abseits oder ?
Der Ball wird von einem Real Spieler geklärt und danach ist eine neue Spielsituation.

Nicht dass ich wüsste

Madrid feiert, als hätten sie den Titel schon geholt

Mazroui geht gegen Rüdiger zum Kopfball und der steht nicht Abseits und Rüdiger köpft.
kA ist für mich kein Abseits.

ich gebe neuer immer noch auch eine mitschuld am 0:1 im hinspiel. den ball fängt er sonst im schlaf ab, entweder weil er höher steht oder entschlossener rauskommt. ziemlich unglückliches halbfinale für ihn, auch wenn er heute sonst gut gehalten hat

ich vestehe wirklich nicht, warum man da DIREKT abpfeift.

JEDEN SCHEIß prüft man sonst danach(!) mit VAR. aber die LETZTE CHANCE nimmst du direkt raus? WARUM?

selbst wenn es abseits war, völlig unverständlich.

5 Like

Wenigstens sind dann alle hier (bis auf einen :mond:) für den BVB im Finale, right?!

Wie Dortmund auch.

90 Minuten gegen Darmstadt, aber gegen Real im Halbfinale dann nach 80 Min raus :kekw:

2 Like