Fußball Liveticker #11

sehe nur einen der beiden im hf der cl. case closed.

is noch bissl weit hin, um zu behaupten, dass Neuer im Tor steht xD

Ski-Saison ja zum Glück (mehr oder weniger) beendet

2 Like

Denke nicht, dass LFC weiter kommt. Aber das dachte man ja auch 2019 gegen Barcelona oder nach dem 3:1 Rückstand gegen den BVB 2016.

Denke es wird ein Sieg von LFC, aber eher so im Rahmen 2:1.

vielleicht macht er ja noch dem Longboard-Jule konkurrenz? Wer weiß, was in so einem brillianten Hirn vor sich geht?

sag das nicht. meine freundin ist gerade in hof und hat mir heute früh erstmal ein bild mit verschneitem wald geschickt.

und von münchen ist es nicht weit in die alpen. :x

€:

ach, Dortmund hat doch kürzlich erst vor einem Eventiekundenoperettenpublikum gewonnen :rjface:

musste schmunzeln.

spoiler

weil es so unrealistisch ist. real - psg finale, als ob die chancen gegen die deutschen hätten.

2 Like

Haben beide die schiris auf ihrer seite

Glaube heute irgendwie an das Wunder von Liverpool.

Kloppo hat da nochmal +2 bei Motivation bei solchen Spielen, ich erinnere mich noch zu gut an 'n 0:3 im Hinspiel vs Real, wo ZDF ihn ordentlich getriggert hat, ob es sich überhaupt noch lohnt anzutreten (so ähnlich), wo Dortmund im Rückspiel 2:0 gewonnen hat und locker 4/5:0 hätte gewinnen müssen

Wird Bayern eigentlich noch la bestia negra genannt, oder sind wir nach den letzten Niederlagen irgendwas anderes?

An nem guten Tag hämmert Liverpool heute Abend Bergamo 5 Dinger rein.
Wenn sie natürlich wieder so ein Spiel wie am Sonntag gegen Palace abliefern wo man 1000x 100% Torchancen verballert dann wirds natürlich nichts.

erinner mich nicht daran… hab heute noch Albträume von Mkhitaryans Fehlschuss…

Eines der besten Spiele von Reus auch beim BVB (auch wenn die beiden Tore Tap-Ins waren)… Ist aber dennoch ein Unterschied, ob Auswärts oder zu Hause.

Ist der 5. CL Platz jetzt eig safe, wenn Pool rausfliegt?

Khedira äußerte zudem großes Unverständnis an der zuletzt auch von Experten geäußerten Kritik an Kimmich: „Er ist einer unserer Leader, und wir müssen solche Spieler letztlich auch schützen. Und wenn wir dann in Deutschland darüber herziehen und sagen, er soll sich verziehen, in ein anderes Land gehen, den brauchen wir nicht, der kann nichts – Experten, sorry, ihr habt keine Ahnung! Ihr habt keine Ahnung von Fußball.

#isso

Imo ist genau das der Fehler. Er ist ein (sehr) guter Fußballer, aber kein Leader. Er zerbricht nicht am fehlenden öffentlichen Schutz (lol), sondern daran, von „Experten“ wie Khedira aufgestempelt zu bekommen, zusätzlich zum guten Fußballer auch noch ein Leader sein zu müssen.

6 Like

kann man nur rautieren. Um mal den blinden Kimmich Hate sein zu lassen: Grundsätzlich ist der Kerl ein guter Fußballer, aber es wirkte auf mich nie so, als würde er Mannschaften führen können. Mich würde interessieren, woran Khedira das fest macht.

Auf mich wirkt Kimmich im Zweifelsfall (also wenn Leadership gebraucht wird) immer eher ratlos.

stimmt schon. obwohl ich schon sagen würde, dass er einer der leader ist/sein kann (aber nicht der leader).

wie viele Leader soll es denn geben?

brauchst mmn immer mehrere spieler, die „vorangehen“. sei es durch leistung, einsatz oder zwischenmenschliche skills.

Könnte es vielleicht auch sein, dass der Tresen-Ingo eben behauptet, er wäre kein Leader, weil er selbst eine andere Ansicht zur Person eines „Leaders“ hat?

Beim Pöbel ist es imho eher persönliche Abneigung gegenüber der Attitüde, statt objektiver Kritik. Truste da schon eher denen, die jahrelang selbst auf dem grünen Rasen vor einem Millionenpublikum spielen durften, als dem 0815-Forenninja.

Ich stelle mir dabei dann auch die Frage: Wieso sehen das so viele (Ex-)Profis so, während in Foren, Social Media und bei Journalisten eine gegenteilige Meinung geteilt wird?