Fußball Liveticker #11

ich kann ja verstehen, dass das als bayern fan schlechte erinnerungen weckt.

:feelsbadman: right in da feelz :feelsbadman:

1 Like

Nur weil jemand eine höhere Transfersumme hatte und nicht im Tor steht, heißt das doch nicht, dass er bessere Elfmeter schießen muss, als der Torwart? Wenn Ederson sich sicher ist und ein guter Elfmeterschütze ist, spricht doch gar nichts dagegen.

finds krass, wie man auf Krampf versucht @NiSTEN misszuverstehen. Hut ab, Freunde.

3 Like

wisst ihr, wer sicher keinen Elfer schießt? Dieser verdammte Juan Bernat!

1 Like

nicht ganz richtig, 2012 hat er einen geschossen (und verwandelt). :kappa:

2 Like

verstehe ja seinen punkt, aber manchmal ist es eben so. wenn er davon überzeugt war, dass er ihn reinhämmert, warum nicht.

man geht ja auch nicht nach den marktwerten bei den schützen, um es mal zu übertreiben.

die Kritik ging ja auch nicht gegen Ederson, sondern von den anderen Pfeifen^^

Aber lassen wir das. @NiSTEN hat einfach selber zu viel Fußball gespielt und ist delussional, was die Profis anbelangt, i got the point xD

1 Like

Wenn leverkusen das Triple holt, und deutschland die em, kriegt wirtz dann den ballondor

Und da hatte von den großkotzigen Bayern-„Stars“ auch kein anderer die Eier in der Hose, weshalb Neuer dann ran musste - schön, dass du meine Aussage auch noch mit Fakten untermauerst

Mir geht’s nicht um Ederson, mir geht’s um Rodri, Doku, Stones oder KAPITÄN Kyle Walker - aber gut, lassen wir das, du willst es falsch verstehen.

1 Like

Ne, Messi wegen WM 2022

3 Like

Glaub eher der wollte einfach (und war ja auch souverän geschossen). Die haben in der Saison davor die CL gewonnen, ich will nicht glauben, dass da der Rest des Teams wirklich die Hosen voll hatte.

VIelleicht ist er auch einfach ein besserer Elfmeterschütze als beispielsweise Walker

aber es kann doch sein, dass ederson gesagt hat „ich will schießen“. was anderes wollte ich doch eigentlich gar nicht sagen.

warum sollte man es ihm verweigern, wenn er ein guter schütze ist?

ist halt die frage wie man es auslegt:

spricht das für den tw?

oder

spricht das gegen die anderen spieler?

ich bin eher bei 1, du wohl eher bei 2.

Natürlich ist das möglich, gar wahrscheinlich. Ist auch allgemein gut am Ball.

Im Supercup-Finale gegen Sevilla letztes Jahr haben bspw. Gvardiol + Walker beide geschossen und verwandelt - „wahrscheinlich“ ist er der bessere Elfmeterschütze. Noch wahrscheinlicher, waren sowohl Walker als auch der Rest einfach platt oder whatever.

Aber gut, ist auch nicht so relevant. Verstehe es nur nicht so ganz - muss ich aber ja auch nicht.

pep:

Glaubt mir, Ederson ist der beste Schütze, den wir haben. Er hat kein Blut in seinen Adern, er ist so ruhig, dass er es tun könnte.

1 Like

der größere skandal ist doch eigentlich:

warum hat ortega nicht gespielt? war doch bis gestern in jedem cl spiel im tor oder?

pep einfach wieder vercoached im wichtigsten spiel.

Dass Pep seine Spieler gerne mal „über den Klee“ lobt - aus welchen Gründen auch immer - sollte auch dir klar sein. Schließlich sagte er 2014, dass „Holger Badstuber der beste Spieler ist, den ich je hatte!“ oder, dass „Rode mein ‚favourite Player‘ in der Mannschaft ist“.

Aber gut, lassen wir das einfach und konzentrieren uns darauf, wer der bessere ist: MAtS oder Neuer?

viel wichtiger: Schafft Liverpool heute die Aufholjagd??

sieht ja nicht nur pep so. :kappa:

Der brasilianische Torhüter Ederson ist der Meinung, dass es bei seinem Verein Manchester City keinen besseren Elfmeterschützen als ihn gibt.

„Ich bin der beste Elfmeterschütze, aber ich darf nie antreten“, so der 27-Jährige, der bei einem seiner Ex-Klubs des Öfteren für Standardsituationen verantwortlich war. „Als ich für Ribeirao spielte, durfte ich einige Freistöße schießen, aber das ist Vergangenheit“, ergänzte er im Gespräch mit Journalisten.

fun-fact: ederson wurde vom linksverteidiger zum tw umgeschult.

1 Like