Fußball Liveticker #11

wie viele Leader soll es denn geben?

brauchst mmn immer mehrere spieler, die „vorangehen“. sei es durch leistung, einsatz oder zwischenmenschliche skills.

Könnte es vielleicht auch sein, dass der Tresen-Ingo eben behauptet, er wäre kein Leader, weil er selbst eine andere Ansicht zur Person eines „Leaders“ hat?

Beim Pöbel ist es imho eher persönliche Abneigung gegenüber der Attitüde, statt objektiver Kritik. Truste da schon eher denen, die jahrelang selbst auf dem grünen Rasen vor einem Millionenpublikum spielen durften, als dem 0815-Forenninja.

Ich stelle mir dabei dann auch die Frage: Wieso sehen das so viele (Ex-)Profis so, während in Foren, Social Media und bei Journalisten eine gegenteilige Meinung geteilt wird?

Basler behauptet das Gegenteil von Khedira. Ich schätze wir sind in einer Pattsituation.

3 Like

weil Ex-Profis evtl. auch wissen, wie es ist, in der Kritik zu stehen und deshalb entsprechend Rückendeckung geben?!

Aber dann stelle ich doch die Frage: weshalb ist Kimmich für dich denn ein guter Leader? Wo hat er das gezeigt?

die ai-götter haben gesprochen.

2 Like

Für Mich persönlich?

Spieler, die nicht zurückstecken und vorangehen wollen. Denen man die Wut & den Ärger ansieht, wenn sie verlieren und die Ärmel hochkrempeln. Spieler, die sich nicht verstecken. Jemand, der mit Ehrgeiz versucht, andere zu pushen. Dazu gehört auch, mal über die Stränge zu schlagen und keine Angst davor zu haben, anzuecken. Typ sein und nicht diese weichgespülte Wischi-Waschi-Mentalität, welche man im Profifußball viel zu häufig sieht.

Okay. Ich interpretiere Kimmichs Reaktionen und Körpersprache da gänzlich anders. Und das nicht, weil ich ihn haten will.

1 Like

Premium teurer pls

Kurze zwischenfrage : Der Untergang des deutschen fussballs und der bundesliga fürs erste abgewendet ?

vllt sollte man dafür noch die em abwarten.

aber da wir natürlich easy em werden: ein klares ja.

2 Like

Dank Kroos!

zu den TV-Rechten: Hoffe, Bigmac bannt DAZN weg. Echt verrückt, dass ich da 45e berappen soll für das bisschen Sport. Hatte gehofft, dass da mehr auf Prime sein wird bald :( GO BEZOS

Wäre auch einfach geisteskrank wenn King Kroos nochmal CL Sieger wird.

1 Like

beim ersten Pfiff vom Schiri der nicht für Baian ausfällt sofort die Tränendrüsen am Anschlag zu haben, ist natürlich das Sinnbild einer Führungspersönlichkeit :kekw:

Genau DAS ist die Realität und kein purer Hate :mond:
Diskussion können wir uns an der Stelle dann auch wieder sparen.

Zumal Khedira und Kimmich sich ja auch kennen. Glaub da will man auch einfach einen ehemaligen Mitspieler unterstützen und stark reden.

5 Like

https://twitter.com/FootRankings/status/1780874146336886861

Nö, überhaupt kein Hate. Kimmich ist mir auf persönlicher Ebene komplett egal. Für mich fällt er aber einfach die Spielerkategorie Giftzwerg, der Gegnern, Schiris, Fans und manchmal auch den Mitspielern 90 Minuten lang auf die Nerven geht. So jemanden braucht man unbedingt in jedem Team, hat aber rein gar nix mit Führungspersönlichkeit zu tun und man tut ihm am allerwenigsten einen Gefallen damit, ihn in diese Rolle hineinzureden.

2 Like

Mir war gar nicht bewusst, dass du so tief in der Materie drin bist, dass du weißt, was den Mitspielern auf die Nerven geht.

Mich würde interessieren, welcher Spieler denn dann für die User hier eine Führungspersönlichkeit sein soll und wie sich das für den Rest hier so definiert.

Bei allem, was hier so genannt wird, haben wir dann ja eigentlich überhaupt keine Führungspersönlichkeiten auf fußballerischer Ebene.

König Kroos führt Real Madrid und hat die Nationalelf z.B. direkt zu Siegen geführt. #leader

Can oder Xhaka wohl auch mehr Mentalität als Kimmich