Fußball Liveticker #11

Die Angreiferin steht bei der Ausführung ziemlich sicher auf der Strafraumlinie, von daher ist die Wiederholung des Abstoßes absolut korrekt.

Wäre im Zweifelsfall natürlich auch nur indirekter Freistoß gewesen und kein Elfmeter, da die Torhüterin den Ball in die Hand nehmen darf.

easy 12 Punkte

1 Like

:/ ganz schön toxisch.

hoffe wie hauen euch nächste Saison einen ähnlichen Trojaner rein, wie Kownacki!

(Vermeij hat schon 10 Tore !) :rjface:

Clowngart noch Trainer?

1 Like

Wäre Timo Schultz denn keiner für den HSV? :rjface:

marco rose war gestern übrigens trotz gelbsperre zur ansprache direkt vor dem spiel und während der hz in der kabine von leipzig.

spoiler

gem. den (aktuellen) regeln durfte er das auch, weil die gelbsperre (anders als z.b. die rotsperre) nicht direkt auf das aufenthaltsverbot in der ausbildungsordnung des dfb verweist (§ 33 Nr. 3 c und Nr. 4). es handelt sich hier wohl um eine (ungewollte?) regelungslücke.

hat rose auch bei sky bestätigt:

„Gut wer sich mit den Statuten und Regeln auseinandersetzt und ein paar Telefonate führt. Es ist zwar nicht optimal aber hilft schon mal.“

tuchel z.b. saß während seiner gelbsperre letzte woche gegen köln komplett auf der tribüne und ist erst 30 minuten nach abpfiff zur mannschaft, obwohl er auf der pk vor dem spiel sogar den richtigen riecher hatte:

„Es war ja keine Rote Karte. Deshalb dachte ich eigentlich, dass ich in der Halbzeit zur Mannschaft, aber nicht coachen darf. Das hatte ich mal im Ausland“

rose (bzw. leipzig) dürfte damit der erste gewesen sein, dem die lücke auffällt und sie nutzt. bin gespannt, ob da vom dfb nachgebessert wird oder ob das so gewollt ist (wovon ich nicht ausgehe).

inb4: kennt man ja von leipzig. :kappa: :kaer_face:

1 Like

Verbietet man einem Cheater das Cheaten, so könnte man dem Fisch gleich das Schwimmen verbieten.

called it.

beim fc bayern hält man schon den atem an.

1 Like

Jetzt wird erstmal die Freundschaft zelebriert

Fußballprofi btw

Taktisch anspruchsvolle Konferenz.

E: na klar …

E: Uff Hansa

Da scheint was schlimmes passiert zu sein im KSC Stadion. Komplett ruhig und notarzteinsatz. Die behandelnde Person wird auch mit Fahnen abgeschirmt

7-1 torschüsse für hannover? was da los

Pauli will nicht aufsteigen.

Aber nun führen sie lel

Burnic und Heise mit dem Fusionkick

so 1 scheiß

Uuuuuund Ausgleich

1 Like

Führich direkt mal benched, nachdem der Wechsel zu Bayern geleakt ist? :smiley:

Zieler :smiley:

@mumpfel @Suelo_der_Boss

Für mich kein Elfmeter tbh