Fußball Liveticker #10

aber ein satz vorher vlahovic als beispiel bringen, genau mein humor.

lazio ist auch absolut schlecht

Bayern erinnert zurzeit immer bisschen mehr an Fußball im Sportunterricht: Die Nichtskönner versuchen die Murmel irgendwie nach vorne zu kriegen und ab da müssen irgendwie die, die ein bisschen was mit Ball können, klären.

Naja Bayern war aber gefühlt auch noch nie so ungefährlich in der gegnerischen Hälfte.
Also sind die stats schon gut vom Harry

Diese Saison läuft nach vorne doch nichts. Nur in der Abwehr sind wir dann upa noch schlechter

der eine „der früher mal höher gespielt hat“.

AUSGERECHNET Okafor, da gabs heute noch nen Interview auf TM.de

1 Like

die bayern sind einfach keine einheit zur zeit - da macht jeder sein eigenes ding und das wars

wo hitzfeld

tuchel hat sie halt stabilisiert - das geht natürlich auf kosten der offensive

und mit 65 toren immernoch mit abstand die torgefährlichste mannschaft der liga

Dritte rote hahahah

warum wundertüten? du sollst ja nicht vini, endrick, roque, rodrygo und washington als 17 jährige holen.
natürlich wird es nicht passieren, aber diese spieler sind aus meiner sicht nicht tragbar für bayern.
lies doch auch den ganzen text, es waren wirklich nicht viele zeilen.
ich schreibe doch, dass es OBV nie passieren wird. ich sage letzten endes lediglich, dass du mit 3-4 spielerwechseln nicht viel ändern wirst.

@so4p ich schreibe RANDOM beispiel, weil mir vlahovic als stürmer auf einem soliden niveau gerade eingefallen ist. spielt gerade sogar ne gute saison den stats nach zu urteilen. mit einem stürmer auf diesem niveau stünde man sicher nicht schlechter dar, als mit kane - das war die aussage. suich dir von mir aus einen anderen stürmer raus, wenn dir das besser passt

was quatsch ist.

ohne kane (bzw. seine tore und vorlagen) stände bayern noch viel schlechter da.

dein beispiel hat nicht mal die hälfte der scorer von kane.

keine ahnung holst halt in beiden szenarien keine titel. wenn kane lazio jetzt abschießt, können wir nochmal drüber reden, dann hat er bayern 25mio gerettet fürs weiterkommen, aber sonst

e/ hat dann aber auch 50 mio mehr ablöse gekostet und 10 mio mehr gehalt :D

du tust ja so, als ob bayern in geldnot ist :smiley:

Jo, ist Quatsch. Und natürlich war deine damalige Liste voll mit Wundertüten. 50% davon spielen bei Bayern scheiße und dann? Musst wieder 7 Spieler tauschen?

Mit einem neuen Trainer und 3-4 Wechseln und neuer Einstellung solltest du mit dem Kader locker national die Nummer 1 wieder werden und international mindestens Top8.

1 Like

dieses.

Kane doch durch Trikotverkäufe sicher schon Gewinn erzielt :joy:

1 Like

ich glaube, so lange goretzka und kimmich im kader sind, wirst du nichts aufbauen können.

mind. muss für mich gehen kimmich, goretzka, kim oder upa, coman und gnabry.

am ende wird man mit kimmich für 20 mio pro jahr verlängern, de ligt, gnabry und goretzka gehen und das wars

e/ davies vergessen, der wird auch gehen, weil er nicht verlängert und man obv nicht 40-50mio für ihn mit einem jahr restvertrag verzichten wird

xD

3 Like

irgendwie habe ich das gefühl, kimmich wird der nächste kroos (wenn er wechseln sollte).

bei bayern irgendwie vom hof gejagt und bei seiner nächsten mannschaft blüht er dann (wieder) komplett auf.

trotzdem gehe ich mit, dass er schon länger nicht mehr an sein leistungs-niveau kommt. schwierige/komische situation.

das halte ich auch für möglich, dass er bei einem anderen verein noch einmal aufblüht.

glaube, ihm täte ein 3er mittelfeld auch besser in einem 433 oder so. er hat schon seine qualitäten, aber manchmal ist es für beide seiten einfach gut, mal einen neuen weg einzuschlagen und die 20mio jahresgehalt rechtfertigt er halt leistungstechnisch nicht.