Fußball Liveticker #10

Pep nimmt ihn mit Handkuss

Laut der „Bild“ haben sich die Münchener auf ein Preisschild für Davies festgelegt und dieses bei 70 Millionen Euro verordnet.

[…]

Zuletzt wurde berichtet, dass Real auf eine Summe zwischen 40 und 50 Mio. Euro pochen wolle, die „Marca“ schrieb von einem Startangebot in Höhe von 35 Mio. Euro. Mehr als 20 Mio. Euro Differenz müssten die Klubs also aus dem Weg räumen, sollte der Deal schon im anstehenden Sommer über die Bühne gehen. Kontakt gebe es zwischen den Vereinen der „Bild“ zufolge noch nicht.

Haha Tuchel wieder bester content creator:
Das wir hier nicht gewinnen liegt nur an einem Glückstor.

ehrlich gesagt, waren in dem spiel alle tore ziemlich geil.

nur darfst du als bayern nicht schon wieder ein gegentor nach einem einwurf fangen.

denke btw., dass tuchel morgen komplett freigestellt wird

1 Like

ich denke lazio bekommt er noch.

Ist Lazio nicht zu wichtig?

aber wen willst du jetzt holen?

Nee, würde ich jetzt beenden. Besser wird es mit Tuchel eh nicht mehr und glücklich ist auch keiner mehr. Da ist der Deckel drauf.

1 Like

Die Leute verstehen einfach nicht dass er im xg immer gewinnt und daher alles gut ist eigentlich

3 Like

Egal aber in der Konstellation ist sowas von die Luft raus

kannste eigl. nicht verantworten. er zeigt 0 regung schon gegen leipzig nicht. heute hat ihn auch nichts gejuckt von der körpersprache. die mannschaft ist tod. keiner freut sich da über tels tor.
da muss jetzt einer kommen, der den jungs feuer macht für das spiel gegen lazio. und einfach die saison zuende bringt.

Magath?

jupp

1 Like

Nein, Tim Walter.

1 Like

von der mentalität würde er zumindest zu bayern passen. :smiley:

1 Like

„Ich guck keine erste Liga“

Und alles nur wegen Juan Bernat

5 Like

soll er an der seitenlinie ausrasten? hat letztens viel gebracht, als sich lowmich und lowretzka den ball in der eigenen Hälfte rumgepasst haben