Fußball Liveticker #10

Tuchel dann morgen für terzic

Nah dran Brudi xD

Macht halt aber Spass

Ja schade

Du mit deinem Rebuild :rofl: ja, holen wir uns Spieler aus irgendwelchen B Tier Teams, die werden es schon richten. 0 internationale Erfahrung, teilweise erst seit einer Saison gut und darauf sollte man ne Mannschaft aufbauen.

es ist halt auch kein wettrennen um den titel, sondern einfach ein abstruser run, der geschichte schreibt

dem kann man sich auch gerne fügen

1 Like

reicht mmn. halt nicht, aber da haben wir von grundauf halt verschiedene meinungen.

das einzige, wo man gut besetzt ist, ist die offensive in der ersten reihe.

aus meiner sicht MÜSSTEN (obv. wird es nicht passieren) folgende spieler gehen:

davies (weil vertrag ausläuft nächstes jahr), kim, upamecano, einer aus boey/nous, kimmich, goretzka, coman und gnabry. mit müller hätte man auch nicht verlängern dürfen und gerade nicht zu den konditionen. selbige gilt auch für neuer, auch wenn seine leistungen noch in ordnung sind. der bringt zumindest in der theorie noch standing und vllt etwas mannschaftsgefüge mit, wobei er ja auch probleme mit JN hatte

Ich glaub seit dem berühmten „Bayern ist gar nicht so schlecht“ von Nisten gabs 1 Sieg in 5 Spielen, oder? :smiley:

2 Like

Erstmal halben Kader verkaufen weil man einmal nicht Meister wurde lel

sry ich kann dich halt alleine wegen der kane aussage nicht (mehr) ernstnehmen.

der ist 30 jahre alt und hat bis jetzt in seiner ersten(!) saison in 31 spielen für bayern 31 tore geschossen und 8 vorbereitet.

bei haaland sind bei allen die hosen geplatzt. und du willst ihn direkt wieder verkaufen. das ist einfach lächerlich.

ich habe doch NIE seine leistungen kritisiert???

Hätte Bayern mal Haaland geholt :kappa:

dann lass einen der letztes unbestrittenen weltklasse spieler verkaufen, weil isso.

Alvarez

1 Like

30 das neue 40?

Guter Vergleich auf jeden Fall, Kane (noch) in seiner Prime in der mit Abstand besten Mannschaft der Liga (auf dem Papier) vs. Haaland mit 20/21? beim BVB :smiley:

Soaps Copium wird immer stärker

da ist bayern dann auf einmal wieder die beste mannschaft der liga. :kappa:

wären sie das, dann hätte kane vermutlich bereits 50+ tore. hehe

ich habe es doch begründet und sogar in der begründung geschrieben, dass er einer der besten 9er ist aktuell.

es ging mir darum, dass du 100mio+ ausgibst für einen 30 jährigen und somit kurzfristigen erfolg einkaufst. wenn der rest der mannschaft das aber nicht bringt, muss man sich (aus meiner sicht) die frage stellen, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist.

anders gesagt: hätte bayern statt kane vlahovic geholt (random beispiel), meinst du, dass es schlechter gelaufen wäre als aktuell?

e/ ich würde haaland niemals holen, weil er zu oft verletzt ist, da musste halt 2 top 9er haben, wie city es sich mit alvarez leisten kann, der offensiv ja eigl. alles spielen kann

AUF DEM PAPIER XD

Haha Lazio verliert auch noch xd

Da ist doch alles Quatsch. Du willst Spieler für 400-500mio verkaufen und dafür irgendwelche Wundertüten kaufen. Das hat rein gar nichts mit Rebuild zu tun. Das wäre einfach wahnsinnig dumm. Wie damals schon gesagt wurde, bei FIFA Manager kannst das machen. Bei einem Verein wie Bayern ist sowas nicht möglich, weil es Selbstmord wäre.