Fußball Liveticker #10

hab auch angst um musiala, der sicher kb auf so eine clown shit show mehr hat.

würde kane auch verkaufen an bayern stellt. man muss eh nen rebuild machen, dann nimm die 100 mio für kane wieder ein, wenn du eh 1-2 jahre brauchst, um wieder ernsthaft um die CL mitzuspielen. bis dahin ist kane „zu alt“

Jut. Das mit Tuchel kann man jetzt auch endgültig beenden oder? Ohne Musiala Godmode wäre das wieder ne saubere Niederlage gewesen.

verletzt

nimm es mir nicht übel, aber was du manchmal schreibst. lol

4 Like

geb ich dir recht… Soll man ihn halt an ManU verscherben und ggf. mit Hojlund tauschen

Am besten auch die Allianz-Arena verkaufen & nochmal von vorn anfangen für den Rebuild :mond:

4 Like

wer spielt da eig nicht gegen den Trainer? Was ne Rückgabe von Upa

weil?

mit kane kaufst du kurzfristigen erfolg, aber hast keine mannschaft dafür. ergibt für mich also 0 sinn. was bringt dir einer der besten 9er der welt, wenn 50% der mannschaft gerade mal BL niveau hat?

also da kannste uach nen jüngeren stürmer mit potential holen und dich neu aufstellen.

was für krise, xG war bayern mal wieder besser

4 Like

Brudi, Du spielst nächste Saison in München das CL-Finale

Die machen die Schatulle auf…

1 Like

Tor von Musiala hat für 2 xG gezählt

so ein quark.

hast gleich noch ein 17 jährigen bei fifa gescouted?

warum sollte bayern dann überhaupt noch ü25 jährige im kader haben? :kappa:

1 Like

Maric Interim, hier lest ihr es zuerst

Bringst auch nur bedingt

Frage mich immer, ob der Ups auch, wie in ner richtigen Kreisliga-Tretertruppe, für deine fails verarscht wird…

Der hat jedes 3. Spiel nen Bock drin. Spitzname „Holzbein“ oder so muss das doch mindestens drin sein!

Kane bringt dir vor allem nichts, wenn er wie heute bei 6 Schüssen nur einen auf den Kasten bekommt. Gegen Bochum und Lazio hätte er auch ein paar mehr reinzwirbeln können.

und? du glaubst ernsthaft, dass im sommer so viel passiert, dass bayern ernsthaft um den titel mitspielt?
sehe ich nicht

@so4p es muss doch kein u20 talent sein, aber eben ein guter stürmer mit entwicklungspotential, der günstiger ist und vllt ein „top-talent“ dahinter.

lol wer isn so dumm und bezahlt noch 100m für Kane xD

Ist natürlich wieder 100% biased, aber irgendwie scheinen die Bayern-Boys auch selbst keinen Bock zu haben. Irgendwie war da viel mehr Eigenmotivation mit dabei, als der BVB oben stand die letzten paar Jahre.

Bei Leverkusen scheint es wirklich eher so „ah, was solls, whatever“ zu sein

4 Like

jamal"messi"musiala

man muss aber auch nicht so tun, als ob bayern um den abstieg spielt.

verstärkung bzw. veränderung auf 2-3 positionen (+ guter trainer) und man zählt (wie eigentlich jedes jahr) zu den favoriten.

der abgesang auf bayern ist einfach komplett übertrieben.