Fußball Liveticker #10

Da zaubert Sülinho wieder einen in die Maschen.

evtl ist aber genau das das problem bei den bayern

Ich glaube das frimpong woanders garnicht mehr soooo geil funktioniert.

:brazzo_face:

spoiler

Unter der sportlichen Leitung von Hasan Salihamidzic und Marco Neppe sei der 23-Jährige noch als zu klein und zu wenig durchsetzungsstark angesehen worden.

1 Like

Ist nen wirklich guter penger, aber glaube da darf man alonso nicht unterschätzen.
Der spielt auch einfach im idealen system. Stell dir vor der geht z.b. zu united … da ist der defensiv aufeinmal dauerexposed.

1 Like

https://www.youtube.com/shorts/S6TcXWLcYkY

lachi

1 Like

ja na klar ist das das größte problem seit 4? jahren… aber hey goretzka und kimmich supa supa MF!

Glaube nicht mal, dass Leverkusen in 2 Jahren überhaupt noch unter den Top 5 zu finden sein wird, wenn da wieder ein Gerardo Seoane, Roger Schmidt, Peter Bosz, Hannes Wolf oder Tayfun Korkut an der Seitenlinie steht.

Doch. Das war sehr wohl sehr häufig ein ganz großes Problem. Nicht, weil er offensiv ist, sondern weil seine Ballbehauptung unterirdisch ist. Der ist schnell auf der Schiene, ja, hat aber ein schlechtes Dribbling (imho nur schnell) und keine Technik, die sauber genug wäre, um den Ball nicht unnötig zu verlieren. DAS macht Frimpong imho besser, passt aber für mich als RV nicht, oder nur unzureichend.

Aber ja: Allemal besser als Boey für 30 Mio. :feelsbadman:

das ist ja aber genau der punkt, worauf ich hinaus wollte. davies war ja mal deutlich besser. aufgrund seines speeds ist er idR. schnell genug hinten (aktuell bzw. seit 2 jahren ist er halt schlecht, aber vom grundsätzlichen).
frimpong ist genau so schnell, aber torgefährlicher, besser im dribbling und spielt bessere pässe/flanken

Bei Timo Werner hatte er mich haha :joy:

1 Like

update zu keita:

Die Geldstrafe beläuft sich Informationen der „Bild“-Zeitung zufolge auf 100.000 Euro. „Es war ein Verhalten, das wir nicht tolerieren konnten und wir nun entsprechend deutlich sanktioniert haben“, bekräftigte Fritz dem Blatt gegenüber und ergänzte: „Naby sieht sein Fehlverhalten ein. Er wird Einheiten mit dem Athletik-Trainer erhalten, aber eben bis zum Sommer nicht mehr Teil des Teams sein. Wir werden dann schauen, wie es weitergeht.“

100k schon „ordentlich“ imo. Gute Entscheidung von Bremen.

Keita hat garantiert auch safe so einen Berater der ihm seit Jahren erzählt das er der beste Spieler der Manschaft ist obwohl er nur verletzt ist.
Einfach vollkommen abgehoben der Typ.
Dauerverletzt aber schiebt dann so ne Nummer nachdem er nicht in die Startelf gegen Leverkusen kommt.

Zum Glück verdient er mehr als 100k im Monat und macht damit noch gut plus, während er suspendiert ist.

Nö sind genau da wo wir immer stehen, Punktetechnisch und Leistungstechnisch.

Malen nicht mit ins Mannschaftshotel gefahren. Weiß jetzt nicht ob das nen Terzic black magic trick ist oder ob er wirklich ausfällt, weil gegen bmg wurde er ja eingwechselt.

Darum ging’s mir nicht, aber gut.
Das ihm die 100k wenig jucken ist auch ein anderes Thema :slight_smile:

Hat wohl erfahren daß er nicht in der Startelf steht heute Abend und fehlt deswegen :kappa:

Hatte Terzic nicht sogar gemeint er wäre Kandidat für die Start11 oder verwechsel ich da was?

FInde es halt einfach nur lächerlich, dass man einen Spieler suspendiert und dieser weiterhin 2,5k pro Tag verdient.

1 Like

wissen wir das?

1 Like

könnt ihr mal aufhören morgens/mittags so viel zu posten. echt stressig so viel aufzuarbeiten nachmittags

1 Like