Fußball Liveticker #10

kimmich und goretzka doppel 6 beim anderen fcb hahahhaa

fichajes soll wohl nicht die seriöseste Quelle sein, aber dass Barca gerne schwachsinnige Deals tätigt, sollte uns ja spätestens nach dem Lewa-Transfer bekannt sein.

Zweifle aber eher daran, dass Barca sich Transfersumme + Gehalte leisten könnte :feelsbadman:

1 Like

für FC Basel eigentlich ziemlich solide

stell dir vor deine stadt ist so scheiße, dass du beim rivalen feiern musst. bei an- und abreise haben sich bestimmt alle im kofferraum versteckt :lul:

hat das bayer werk keine eigene edeldisco?

e/ an tabletten dürfte es da ja nicht hapern omE

3 Like

Definition Rivale: „Ein Rivale ist jemand, dessen Ziel die Verhinderung des Zieles eines anderen beinhaltet.“

Glaube Kaum, dass man einen zukünftigen Zweitligisten da als Rivalen bezeichnen kann :kappa:

3 Like

Im Café de Paris :kekw:

2 Like

Wenn du also Block 113, 114, 124, 125, 131 oder 132 sitzt, bezahlst du in der neuen Saison statt 511€ nur noch 350€? Nett … Wie schon gesagt wurde, PK8 für Unterrang hinter dem Tor halt vorher komplett falsch bepreist.

Die (hohe) Preiserhöhung ist also keine generelle, sondern einfach nur daher, weil man in manchen Blöcken die PK geändert hat. Manchmal günstiger, manchmal teurer. Alle anderen Plätze haben ja kaum ne Veränderung, wo sich die PK nicht geändert hat. Da reden wir ja von 1€/Spiel.

1 Like

ach wirklich? :kappa:

finde es trotzdem nicht gut, die preiserhöhung an den „fans“ auszulassen (sektor d ist neben sektor b der 2. fanblock im stadion). zudem ist der prozentuale anstieg einfach krass. und ist ja schön und gut, dass man diese plätze im oberrang billiger gemacht hat, sind aber auch die schlechtesten plätze im stadion. dann sollen sie die preise doch gleichmäßig anpassen und nicht in einem bereich um 1€/pro spiel und im anderen über 10€/pro spiel. dann mach halt alle plätze 2-3€/pro spiel teurer. oder nimm den leuten die dk weg, die eh nie kommen usw.

VerDrauen bei Barca Gerüchten nur ViscaBarca. Sorry BrO

ist das dieser hotel-, reise- und food-blogger?

Keine Ahnung, Gorki kennt den glaube ich besser.

Mein Restauraunt hat letztens mein Lieblingsessen um 20% angehoben. Hätte es auch lieber gehabt, wenn die einfach jedes Gericht um 1€ erhöht hätten. Aber war halt zu günstig. Wie deine Plätze.

1 Like

Döner war halt Jahrelang bei 3 - 4 Euro, inzwischen kriegst Du unter 7 Euro keinen gescheiten mehr…

Thats Life. Da ich eh keine Menschenmassen mag, wo die Hälfte eh keine Ahnung von Fußball haben, gehe ich nicht oft ins Stadion, aber finde die Preise immer noch i.O.

Wenn ich mal 3te Liga schaue, bezahle ich mehr für einen Sitzplatz

1 Like

Aber So4p, der Unterrang, gerade im Sitzplatzbereich, ist (vermutlich) nirgendwo so günstig, wie in Leipzig. Selbst der Sitzplatz im gleichen Bereich auf dem Tivoli für Liga 4 kostet ermäßigt 180 Piepen - kauft keiner, aber immerhin Stimmung h3h3 - ab sofort halt ordentlich zahlen, oder dahin wechseln, wo man für den Preis bekommt, was man zahlt.

Leverkusen will ja eine Straße/einen Platz nach Xabi benennen.

Richtig Schalke-Legende-Raul-Vibes

1 Like

Ihr müsst halt auch bedenken, es sind ja nicht nur die Spiele gegen Hoffenheim und Wolfsburg dabei. Sondern auch 17x Red Bull. Da ist es schon frech, die Preise zu erhöhen.

:kekw:

6 Like

Uff schon hart. Da zahl ich für nen Stehplatz in der 2. Basketball-Bundesliga mehr. :open_mouth:

:man_shrugging:

preis fast verdoppelt. findet ihr das echt nicht „so schlimm“?

€: letzte saison habe ich glaub 119 euro bezahlt.

Nur diverse Wohnwagen rund ums Werk