Fußball Liveticker #10

und upamecano hat ja auch alles gegeben. trotzdem trifft keiner bei köln.

1 Like

Er wollte das Tor so sehr aber Waldschmidt ist halt auch ein Blinder im Minenfeld.

Dachte das Konzept einer Dauerkarte wäre das man zu jedem Spiel geht?
Ich mein ich war diese Saison bei keinem einzigen Heimspiel aber mein Bruder geht halt dafür immer mit meiner DK hin…

Raba könnte die Kunden prinzipiell auch umsonst ins Stadion lassen, wenn ein volles Stadion besser in die Marketingstrategie passt, als ein leeres.
Die einzige Beschränkung ist, dass sie durch Financial Fairplay irgendwelche eigentümerunabhängigen Einnahmen verzeichnen müssen, um nicht zu riskieren, für die CL gesperrt zu werden.

1 Like

No Davie no Party!

Eben. Deshalb verstehe ich den Aufschrei nicht.
Nochmal: 25+ Euro für nen Sitzplatz ist doch alles andere als „teuer“.

Aber glaube, So4p spricht hier noch vom Studentenrabatt. Denn, laut Medien kostet die günstigste Sitzplatz-DK in Leipzig 331 Euro für die laufende Saison und 228 Euro für eine Stehplatz-DK.

Generell no Party da aktuell irgendwie aber das ist nicht der Grund warum ich nicht gehe :frowning:
Aber hey hab ja jemanden der die Karte auslastet :smiley:

ja, wie oben geschrieben, habe ich noch den studentenrabatt.

habe noch mal genau geschaut und für mich sind es sogar über 100 euro mehr. das finde ich schon frech, ganz davon abgesehen „ob es im vergleich immer noch billig ist“.

von 148 euro auf 270 euro.

2023/24:

2024/25:

Das ist falsch. Die teuerste ermäßigte Karte kostet 397€, also 23 pro Spiel. Als FC Mitglied weiter oben sogar nur 333€ (19,5€).
Ist jetzt nicht so krass weg von den RB Preisen

1 Like

prozentual ist die erhölhung natürlich krass, aber wenn ich für eine karte sitzplatz hsv - kiel 74€ zahle, finde ich 270€ ein witz

Bundesliga wird zum Luxusgut. Das ist nicht mehr meine Liga.

Zum Glück spielt der FC bald 2. Liga, da kann sich das Volk auch noch Spiele gönnen

1 Like

hat der hsv nicht schon immer sehr hohe zuschläge bei den top-spielen?

Ich sehe richtig, dass dein Block, hinterm Tor, einer anderen Kategorie zugeordnet wurde, korrekt? Direkt hinter dem Tor, Unterrang, da kann man sich nur die Frage stellen, welcher Mensch entschieden hat, dass die Sitzplätze da 148 Euro kosten sollten.

Find den Preisanstieg von 330 auf 525 dann nochmal krasser, als bei dir.
Holy shit! :lul:

um den prozentualen anstieg geht es ja. der ist gerade bei mir im sektor echt extrem. schon dumm, den 2. „fan-block“ am härtesten zu erhöhen und somit alle kollektiv, für die dk-besitzer die selten kommen, zu bestrafen.

fun fact: bin vor 2 jahren von block 113 runter in sektor d, weil sektor d (viel) billiger war. nach der änderung ist 113 über 100 euro billiger. :lul:

Dann kann man sich schön um 10 Uhr im Stadtwaldgarten auf 2-10 Hopfenkaltschalten treffen, ein wenig kölsche Leeder im Stadion singen und ist pünktlich zur Sportschau hackezu auf dem Sofa. Schön.

1 Like

kannst ja wieder hoch :smiley:

eigentlich gefällt mir mein aktueller platz. :feelsbadman:

bin aber wirklich am überlegen, ob ich mit der preiserhöhung mitgehe.

Jo gab auch gegen FCK ein paar Banner dagegen. Ist halt generell teuer geworden Fussball zu gucken.

Jetzt weiß ich auch, wieso Xavi weg will… :rjface:

Medien: Barca bereitet erstes Goretzka-Angebot vor
Ob Leon Goretzka auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Interessenten soll es für den Mittelfeldspieler einige geben, unter anderem den FC Barcelona. Die Katalanen könnten angeblich schon bald in München vorstellig werden und das erste Angebot für den 29-Jährigen abgeben.

Leon Goretzka gehört zu den Spielern, die den FC Bayern im kommenden Sommer verlassen könnten. Übereinstimmenden Berichten zufolge haben die Münchner den Mittelfeldspieler zwar nicht unbedingt auf die Streichliste, aber doch auf die Liste der Spieler gesetzt, die bei einem passenden Angebot gehen dürfen.

Ein Angebot dieser Art könnte schon zeitnah vom FC Barcelona kommen. Das zumindest berichtet das spanische Portal „fichajes.net“. Dort heißt es, dass Barca bereit ist, „mehr als 30 Millionen Euro“ für Goretzka zu bieten. Eine Offerte, bei der die Münchner sicher hellhörig werden würden, schließlich läuft Goretzkas Vertrag an der Säbener Straße nur noch bis zum Sommer 2026.

Dazu ist der frühere Bochum- und Schalke-Profi beim deutschen Rekordmeister schon länger nicht mehr unumstritten. Sein großes Potenzial hat er zumindest in der laufenden Saison in vielen Spielen nicht wie erhofft abrufen können. Die Gerüchte über einen Abschied kursieren entsprechend schon seit Wochen.

EDIT: Keine Ahnung wie seriös die Quelle da im Artikel ist, aber Artikel wurde auf sport.de geposted.

quelle? das ja besser asl ein 6er im lotto. konkurrenz schwächen und noch millionen einnahmen + gehaltsersparnis

1 Like

bei Barca auf einmal bester 6er der Welt!

der wird nicht einmal spielen…

1 Like