Fußball Liveticker #10

Guter Punkt.
Finde aber selbst 280 Euro völlig im Rahmen.

Du wirst halt schon genug gestraft, alle 14 Tage Leipzig sehen zu müssen :rjface:

1 Like

aber gilt doch erst ab nächster siason oder? bringt mir also jetzt nichts.

zudem gibt es jetzt eine mindestnutzung (was ich gut finde).

  • Wir haben uns dazu entschieden, zur neuen Saison eine Mindestnutzung der Dauerkarte für 10 Bundesliga-Heimspiele (ATGB) einzuführen. Nur beim Besuch von mindestens 10 Liga-Heimspielen behält man seine Dauerkarten-Berechtigung für die folgende Spielzeit.

  • Gleichzeitig werden wir – gemäß unserer ATGB – bereits zur neuen Saison (2024/25) Dauerkarten ordentlich kündigen, wenn diese bei …

… weniger als 6 Bundesliga-Heimspielen in der Saison 2023/24 genutzt wurden

UND

… weniger als der Hälfte der verpassten Spiele, in der Ticketbörse zum Wiederverkauf angeboten wurde.

Hättest mal mehr Bengalos/rauchbomben abgefackelt, da hätte man die leeren Plätze nicht gesehen. :kappa:

Alle Fans, die ihren Dauerkartenplatz in Sektor D auch in der kommenden Saison 2024/25 und bei mindestens 16 von 17 Bundesliga-Heimspielen nutzen, erhalten zur übernächsten Spielzeit (2025/26) einmalig einen 50-Prozent-Rabatt auf die aktuelle Preiserhöhung.

16 von 17 ist schon bitter, d.h. du musst entweder gegen Hoffenheim oder Wolfsburg anwesend sein und das will nun wirklich keiner

2 Like

die Preispolitik der RB Dauerkarten ungefähr so durchsichtig wie die Vereinsstruktur

3 Like

schön verschachtelt formuliert. Preiserhöhung sind ja nur 90 €. 50% davon sind halt dann auch „nur“ 45€ :kekw:

Könnten doch die Mitglieder abstimmen la… hehehe

7 Like

3 Like

ach und ratenzahlung wird auch nicht mehr angeboten. :clown_face: dann mal viel spaß an die familien, die jetzt mal 1500+ euro auf einen schlag zahlen sollen/müssen.

kann mir gut vorstellen, dass die aktion genau das gegenteil bewirken wird, sprich noch mehr freie plätze.

vor allem als dauerkarte, lol

RATENZAHLUNG?
Konnte man bei euch im Stadion bisher auch Essensmarken einlösen?!

Jetzt mal ehrlich: Ist dein Block „belegt“ mit Dauerkarten? Also, was ist das für eine „Drohung“, wenn der Dauerkartenbereich nicht ausgelastet ist und man damit droht, die DK nicht verlängert zu bekommen?

Auf der anderen Seite denke ich mir: Wer sich nur ne Dauerkarte holt, um die 5-6 Topspiele + CL zu schauen, darf gern auch 300 Euro löhnen :man_shrugging:t2:

Ziel von RB ist es, dass die Dauerkartenanzahl reduziert wird und wieder mehr Karten in den freien Verkauf gehen

1 Like

rb hat letzte saison glaub 33.000 dauerkarten verkauft. klar hast du das problem mit den leeren plätzen, aber dann bestraf doch die dk besitzer, die nicht kommen (was sie ja schon machen) und bestraf nicht einfach alle.

RATENZAHLUNG?

naja schau dir das beispiel von oben an: diese saison 888 euro, nächste saison für die gleichen tickets fast 1600 euro. das ganze wurde am 06.04. veröffentlicht und mitte juni soll das geld abgebucht werdem. das werden sich viele nicht leisten können.

ist die dazn taktik, erst mit unrealistisch niedrigen preisen locken, dann preise nach und nach erhöhen und hoffen dass ein paar zuschauer hängen bleiben

3 Like

Einfach PayPal Ratenzahlung nehmen oder so. :kappa:

geht nicht. :kappa:

wird per lastschrift eingezogen.

wenn es wenigstens „nach und nach“ gewesen wäre. haha

:bvb: vs :atletico::slovenia: Vincic
:fcb: vs :arsenal::netherlands: Makkelie

Ganz normale Ansetzungen für Viertelfinalrückspiele. Makkelies letzten beiden KO-Spiele mit deutscher Beteiligung waren relativ kontrovers (:en: vs :de: bei der EM und Chelsea vs BVB), diesmal wird er aber ohne den holländischen Terror-VAR van Boekel eingesetzt.

einfach nicht bezahlen bzw konto nich decken. Dann mit inkasso ratenzahlung vereinbaren

1 Like

Und das auch nur weil wir zu blöd sind das Tor zu treffen. Hätten ja alleine in der 1. Halbzeit 3 machen können :smiley: