Fußball Liveticker #10

Was ist das denn für eine wilde Argumentation von der DFL? „Ja, die Cheater haben Wettbewerbsvorteile, aber sie sind trotzdem nicht erfolgreich, also ändern wir nix“ :smiley:

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1779815201254060400

2 Like

Glaube nicht das keita da noch ne Zukunft hat.

Al Hilal steht schon in den Startlöchern, keine Sorge, mein Freund

hoffe er hat nirgends eine zukunft.

was ist das überhaupt für ein „statement“ von ihm selbst hahaha

ist denke ich aber auch gefundenes Fressen für Werder, ihn nun schnell loszuwerden.

hinzu kommt, dass, finde ich, „konstant unter den Top-15 Mannschaften des Landes“ schon als "außergewöhnlich erfolgreich" durchgeht.

(die drei Reles von Wob und TSG seit 2009 mal außen vor)

2 Like

Erstmal noch die Gegenseite anhören. Wer weiß, was Keita da von Ole Werner zugesagt wurde vorher. Gehört sich natürlich trotzdem nicht die Aktion. :smiley:

nur, weil du mit deinem Arbeitsverhältnis nich zufrieden bist, heißt es nicht, dass du nich einfach fern bleiben kannst von der Arbeit^^

leipzig hat übrigens eine lösung gegen die freien plätze gefunden: preise für die dauerkarten erhöhen.

in meinem fall einfach mal (fast) 100 euro mehr.

gab im spiel am samstag bereits eine protestaktion.

Was hat die denn vorher gekostet?

Trifft vor allem dein Block, weil der Block am meisten betroffen davon ist davon, dass die DK Besitzer fern bleiben.

Aber wenn du eine bestimmte Anzahl an Spielen kommst bekommst du doch am Ende der Saison eine Gutschrift über die Erhöhung oder?

~180, neue saison: 270 euro.

180 Euro für ne SITZPLATZ-DK in der Bundesliga und trotzdem nicht voll? :D

6 Like

gegen 180 sage ich ja auch nichts. aber 270 ist schon etwas anderes. und ich bin student und bekomme sie ja schon billiger.

In dieser Spielzeit kostete ein Saisonticket für Vollzahler für den Bereich hinter dem Tor 331 bis 353 Euro, für Mitglieder offizieller Fanclubs etwa 100 Euro weniger. Künftig kosten dieselben Plätze 525 Euro für Erwachsene, also knapp 200 Euro mehr als zuvor. Die Eintrittskarten für Kinder in diesem Bereich wurden gar um 131 Prozent auf 235 Euro erhöht. Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern unter 14 zahlt nicht mehr 888 Euro wie bisher, sondern 1520 Euro. Wer zu mindestens 16 Heimspielen kommt, erhält immerhin 50 Prozent der Preiserhöhung am Saisonende für die nächste Dauerkarte gutgeschrieben.

einfach mal fast das doppelte.

Bayern gegen Köln das erste mal ohne Gegentor in der Rückrunde, sagt wohl alles… Upamecano maximal 4. Liga level

1 Like

Beim neuen Preis sind das 15 Euro / Spiel in der BUNDESLIGA auf einem Sitzplatz. Das ist völlig fine und sehr zuvorkommend. Sitzplatz ermäßigt in der Süd in Köln kostet 27 Euro.

Man passt die Preise jetzt shinebar an den regulären Preis an, weil man es ja nicht mal mit den Ramschpreisen schafft, die Hütte voll zu bekommen.

1 Like

naja… ist ja das Problem… 180 tuen nicht weh. Die nimmste dann halt und kommst zu 5-6 Spielen. bei 270 € überlegt man sich das dann doch.

1 Like

dann sollen sie die bestrafen, die nicht kommen. bzw. machen sie das ja sogar, aber trotzdem muss ich (und viele andere) darunter leiden.

Red Bull wird seinen Angestellten hofftl genug bezahlen??

Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern unter 14 zahlt nicht mehr 888 Euro wie bisher, sondern 1520 Euro .

Wer kennt es nicht: Familienausflug ins Stadion xD

So wie ich das gelesen habe bekommst du doch eine Gutschrift, wenn du bei genug spielen warst?