Bisschen pressen und unser bvb mit dem genialen mf can sabitzer 30mionmecha ist vollends überfordert. Hinten natürlich nicht besser. Erbärmlich Halbzeit.
bestimmt angestellt bei der dfb schiri gmbh.
Ist halt echt so. Sieht man auch die fehlende Klasse auf allen Ebenen. Ist halt nix mit Königsklasse bei den Akteuren. Ich bin natürlich trotzdem zufrieden. Beste Acht Europas immer ne Duftmarke. Kann man sich mit CL Quali beschäftigen und nicht mit Träumereien.
Was sagste zum Einwurf vor dem 0-2? Wird im BVB-Forum schon als sehr falsch gesehen. So falsch, dass man es bei einem Gegentor durchaus mal checken könnte.
mal im ernst, wichtig ist, jetzt keins mehr zu kassieren. vllt schafft man es selber 1 tor zu machen und mit einem 2:1 kann man einigermaßen gut ins rückspiel gehen. atletico ist jetzt auch nicht unbesiegbar und wenn du, das spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: borussia, borussia BVB! was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den tod und sing’ für dich, für dich borussia. borussia BVB!
Klar, aber beim Mauern kann dir immer mal einer reinrutschen oder Standards bei rauskommen.
Jetzt soll auch schon nen einwurf gecheckt werden. Euch ist auch nichts peinlich
Scheiße, erste halbzeit verpasst
Finde es sehr respektabel, dass du für deine sinnlose Trollerei sogar schon BVB:Fanlieder googelst :D
Freue mich schon drauf, wenn du demnächst wieder Tränen weinst, wenn jmd. Bayern oder Leipzig kritisiert xD
du bist so unfassbar dünnhäutig geworden.
Und du unfassbar penetrant.
war eigentlich schon immer so.
und früher hast du mitgemacht, jetzt weinst du nur noch. schade eigentlich, da ich dich eigentlich immer als „positiven“ bvb fan auf rm/rj wahrgenommen habe.
€: und wer sagt denn, dass ich die bvb lieder googlen muss.
außerdem ist der teil davor ernstgemeint. bei einem 2:1 (und selbst 2:0) würde ich den bvb nicht abschreiben.
Lino immer noch aufm Feld? Gefährlich!
Er hat doch gar nicht „geworden“ geschrieben? ^
bvb bitte was raffen. Danke
Hmm er steht mit beiden Füßen auf dem Boden und wirft den Ball vor Überschreiten des Kopfes mit beiden Händen. Eigentlich also alle Kriterien erfüllt.
Der Ausfallschritt nach vorne ist nicht explizit verboten, man könnte aber natürlich argumentieren, dass so eine Schrittposition kein „stehen“ mehr ist.
VAR darf bei einer Spielfortsetzung aber keinesfalls eingreifen.
Er muss jez schlotti rumternehmen
starQ gespielt von psg :/
psg spiel gedreht, gleich zieht der bvb nach