AUSGERECHNET Dembele
Bei psg gegen barca weiß ich gar nicht, welchem schmutzverein ich das weniger gönne
Das ist kein Elfmeter? Hmm
Füllkrug auch nur gut am mikro. Im spiel so ein jammerbolzen und statisch fürs Spiel aber is halt edens Liebling. Anders is das nicht er erklären seit Wochen
ist haller eigentlich noch immer nicht bei 100%? finde es krass, dass man den quasi gar nicht mehr wirklich einsetzt.
haha wie die kamera beim konter mitgeht und auf einmal liegt da einfach random can auf dem boden
Wo Blachmagic von Terzic?
Jetzt Haller!
Ist echt so
Haha Simeone vs. Kehl
Wie oft darf de Paul noch?
sieht schon besser aus als in HZ 1, jetzt wo man zu 11. auf dem Platz steht.
Schlotti doch noch drauf
Junge Junge, de Paul darf heute auch alles machen?
Vorhin klare Gelbe gegen Ryerson, weil er viel zu spät kommt
Dann das klare Handspiel.
Jetzt wieder schön Can von hinten umgemäht
Natürlich kein gelb. Can vorhin nicht natürlich direkt eine kassiert, obwohl das nicht mal gelbwürdig war.
Mähen & mähen lassen
Füllkrug wenigstens Seiten auf Spielanteile
Sollte haaland auch mal machen
Jetzt kommt natürlich zu tragen, dass Dortmund kein offensives Konzept hat. Gerade, wenn sich Atletico hinten reinstellt
spielerisch gefällt mir das schon in den letzten minuten von dortmund
ist doch seit jahren so, gegen atletico darfst du auf keinen fall in rückstand geraten. so früh im hinspiel zwei quasi-eigentore holste im normalfall nicht mehr auf, auch wenn du dich heute nochmal steigerst und ein gutes rückspiel machst.
atleti presst ja auch kaum noch, die spielen das jetzt die nächsten 120 minuten so runter. kann man nachher sagen „bvb sah gar nicht so schlecht aus“ aber bringt ja nix mehr