Fußball Liveticker #10

liest sich hier aber so

Aus den wenigen Möglichkeiten sehr viel gemacht von Bayern. Die Geschenke angekommen, sogar noch nen Pfostenschuss dabei gewesen.
Man könnte unzufriedener sein.

Es wird über eine sehr komische Entscheidung des Schiedsmannes diskutiert, mehr nicht.

2-2 geht mehr als in Ordnung und ist imho das gerechte Ergebnis. Zumindest, was ich so ab Minute 40 gesehen habe. Sehe auch niemanden hier, der sagt, Bayern wurde um den Sieg gebracht. Ist also irgendwie eine komische Interpretation einer Diskussion.

dann ist ja gut. verstehe nur nicht weshalb das bei einer so klaren sache diskutiert wird. hatte heute morgen reingeschaut und da ging es schon darum und jetzt halt immer noch.

ist halt nen skandal im VIERTELFINALE DER CL. sorry das man da mehr als 2 sätze diskutiert.

Warum hat der VAR eigtl nicht bei der klaren Fehlentscheidung eingegriffen? Ich dachte da darf er das auch wenn der Schiri es vorerst als kids mistake abwinkt

Weil ein gewisser Niederländer VAR war :kappa:

Hatte nur 1sec zum Check gebraucht um zu wissen, dass es ein „Kids Mistake“ war.

1 Like

Ist im Endeffekt auch wirklich egal, bei welchem Spiel das passiert ist.

gut gut!

hahahah was ne geile szene. liebe alles daran.

Der Post macht in mehreren Hinsichten keinen Sinn.

Lutz Wagner sagt zB, dass die Entscheidung so in Ordnung geht. Also er hätte da auch keinen Elfer gegeben. So klar war die Fehlentscheidung also auch nicht.

Zusätzlich: Der Schiedsrichter fällt die Entscheidung. Der VAR macht da überhaupt keinen Sinn, da der Schiedsrichter selber schon kapiert hat, was da passiert ist. Deswegen hat er auch nochmal gepfiffen.

passend zum „deutlichsten 11m ever für Bayern“ erinnere ich aber gerne nochmal an die deutlichste rote karte ever gegen kane, die ja auch nicht gegeben wurde. oder wie nisten es nennt: „Keine Absicht, kane will ihn nur blocken“ :stuck_out_tongue:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1c0410l/harry_kane_elbow_on_gabriel/

1 Like

hab für sowas so gut wie noch nie eine glatt Rote gesehen. Elfmeter für absichtliches Handspiel schon

1 Like

Lutz Wagner sagte aber auch, dass der Schiedsrichter das Spiel gar nicht anpfeifen müsse und damit den Spieler verwirrt haben könnte.

iirc war der Abstoß aber kurz nach einer Auswechselung und, wenn ich mich nicht täusche, muss dann das Spiel wieder freigegeben werden. Raya wartet ja auch auf den Pfiff, um den Ball dann zu Saliba zu spielen, welcher den Pass in die Hand nimmt.

(Zumindest wird bei uns nach einer Auswechselung aktiv vom Schiedsrichter das Spiel wieder freigegeben)

1 Like

Okay, Herr Wasserziehr :clown_face:

der rb dude gegen Kainz zB?? und das war ja wirklich nur gestreichelt im vergleich zu dem was kane da veranstaltet

Verstehe einfach nicht warum er ihn überhaupt in die Hand nimmt. Danach spielt er ja sowieso wieder zu Raya zurück? Sinn?

Schade das dazu einer von beiden nicht befragt wurde nach dem Spiel.

Der Pfiff ist laut IFAB nach Auswechslung sogar zwingend

Klassischer Hirnfurz einfach oder er hat den Pfiff nicht gehört

1 Like

Das war ja auch ne absolute Fehlentscheidung gegen SzoBOSSlai!!! Zu dem Zeitpunkt war es ja wirklich der Kölner VAR Keller