oder es darf jeder Teamzugehörige den Einwurf ausführen. Es muss kein Spieler sein der auf dem Platz steht.
hat mich als Kind auch immer übel getriggert. Papa hats, wie in der Mathematik begründet: „nimms einfach so hin“ xD
pi = 3,14 nimms einfach so hin.
ich hasse dich
Wär halt OP. Einfach das Ding reinschleudern xD
Vereinslegende Marcel Schäfer steht beim VfL Wolfsburg laut kicker-Informationen vor einem Abgang. Wie auch dieWolfsburger Nachrichten berichten, will der Geschäftsführer den Klub verlassen - das könnte beim VfL für sein sofortiges Aus sorgen. Als neuer Arbeitgeber des 39-Jährigen wird RB Leipzig gehandelt.
Der Wolfsburger Meisterspieler von 2009 ist 2018 als Sportdirektor in die Führungsebene des Vereins aufgestiegen, am 1. Februar 2023 wurde er zum Geschäftsführer Sport befördert. Eine Rolle, die er auch in Leipzig ausfüllen könnte, wo zudem Jörg Schmadtke als Berater ein Thema sein soll.
was bin ich lesend.
DONT GIVE THEM IDEAS! :D
am besten noch Special-Spieler für den Einwurf einwechseln. So Typen, bei denen es nicht zum NFL-Quaterback gereicht hat :D
inb4 neuer Joker in der Baller League
instand flashbacks an die Kickers. danke dafür <3
Habe mir die Szene nochmal angeschaut und finde irgendwie, dass der TW vor dem Pfiff kaum agiert und erst mit dem Pfiff den Flachpass macht. Als hätte er, wie man es kennt wenn der Ball nicht freigegeben ist, gewartet bis der Pfiff kommt. Danach der Pass und der Dulli hebt ihn auf.
Verstehe die Argumentation auch bei Sky nicht, dass sie sagen er hätte in den Abstoß reingepfiffen. Hat er halt nicht und somit mMn deutlichster Elfmeter ever für Bayern.
danke prime das die szene bei den highlights auf yt gezeigt wurde!
Wird dann schnell vergessen werden, wenn gegen Dortmund heute Abend wieder ein sehr strittiger Elfer gegeben wird
Ich raff auch nicht was das für ne verschobene Argumentation sein soll das angeblich in den Anpfiff reinpfiffen wurde.
Der Torhüter guckt zum Schiedsrichter und wartet auf den Pfiff bevor er passt und ist selbst anscheinend darüber verwundert das sein Mitspieler den Ball einfach in die Hand nimmt
also das ist ein absoluter skandal. Würde vor gericht gehen.
hatte die szene im spiel gar nicht gesehen - aber in dem video ist das doch komplett eindeutig. der TW schaut sogar zum schiri und wartet bis er pfeift, wie kann man den elfer nicht geben :D Abseits gibts in den D-Jugenden oder wo man klein anfängt auch nicht. ist dann halt auch n „kids mistake“ wenn man da steht zukünftig oder was :D
Der Schiedsrichter hat sich jetzt nicht unbedingt für höhere Aufgaben empfohlen. Aber wie sagt man so schön. Aus Fehlern lernt man
Der 11er wäre ja zu 100% geschenkt gewesen. Oder man hat den Verteidiger so dermaßen unter Druck gesetzt dass der komplett brain offline gegangen ist.
hallo, haben die baian nur wegen dem handspiel nicht gewonnen? oder gab es sonst noch irgendwelche ungerechtigkeiten?
foul an musiala vorm 2-2 fällt mir noch spontan ein
Keiner sagt, man habe deswegen nicht gewonnen.
spannend wirds allerdings, wenn, ich glaube, es war white, die bude zum 2:0 macht, wie bayern dass dann verkraftet, imo.