easy 1:2 für Dortmund. Fülle per Kopf und in der 90+2 per Elfmeter, herausgeholt von Adeyemi.
Hoffe heute auf eine nicht zu hohe Niederlage und dann daheim im Elfmeterschießen weiterkommen.
Heja BVB. Und Schlotti muss dafür sorgen, dass Wasserziehr nicht nochmal so 'ne Frage stellt!
der prof. in meinem staatsrecht rep hat sich gerade erst mal 5 minuten über den „kidsmistake“ aufgeregt. haha
stabil.
Wann Staatsklage?
verfassungsbeschwerde eingereicht.
nach der ganzen Schirikritik aus Deutschland gibt es für heute Abend nur eine Option. Der Schiri wird den BVB mit einem ungerechtfertigten Elfer für Atletico belohnen.
„verursacht“ durch adeyemi.
solche geschichten schreibt nur der fußball.
Er pfeift halt in die erste Ausführung des Abstoßes hinein und verwirrt damit den Spieler. Aus meiner Sicht wäre die ganz korrekte Spielfortsetzung eigentlich Schiedsrichterball, weil der Schiri durch seinen Pfiff das Spiel ohne guten Grund unterbricht.
Die zweitbeste Entscheidung ist die Wiederholung des Abstoßes. Elfmeter die schlechteste aller Lösungen.
jenes.
Wobei ich die Wiederholung präferieren würde bei der „heiklen“ Situation, gemäß: „sry bro, war dumm zu pfeifen, mach noch mal das ganze“
Da war doch was :>
aber nur, weil die Bayern davon profitiert hätten.
Das Problem war eher dass der Schiedsrichter hier den Abstoss anpfeifen musste aufgrund von Auswechslungen.
Daher war der Pfiff richtig.
Vllt hätte er den Abstoss wiederholen lassen sollen aber zu sagen Kids mistake ist schon hart nah dran zu sagen er hatte einen Schein auf Arsenal oder Unentschieden
ist das eigentlich auch der grund, warum (fast) nie falsche einwürfe geahndet werden?
Gegen einem Cheater Verein wäre Elfmeter für Arsenal die korrekte Entscheidung gewesen
Irgendwie würde ich es ja mal interessant finden, wenn man Einwürfe komplett so machen dürfte wie man will. Also auch mit einer Hand werfen oder flach einkullern. Das sorg gleich für eine ordentliche Dynamik
Da würden nur die Plastikclubs von profitieren die nicht auf den Etat achten müssen und alle Bilanzen irgendwie zum Ende des Geschäftsjahres ausgleichen können. Die hätten nämlich dann alle die besten Einwurftrainer.
Plus Einwurffarmteams! Gibt’s dann „Rb Einwurf Buenos Aires“
Die Torhüter würden halt einfach die Einwürfe machen
Kann mich noch gut dran erinnern, dass bei uns in der Kreisklasse penibel auf die Einwurf- und Auswechselregeln (erst betreten, wenn der ausgewechselte Spieler runter ist) geachtet und auch entsprechend mit gelben Karten geahndet wurden. Dann guckste Profifußball und es juckt einfach nicht :D