Fußball Liveticker #10

Wie Havertz’ :handshake:

Bayern-Trainer Thomas Tuchel (50) tobt: „Es ist ein glasklarer Elfmeter. Er sagt zu unseren Spielern ‚das ist ein kids mistake (zu Deutsch: Kinder-Fehler, d. Red.), das pfeife ich nicht im Champions-League-Viertelfinale‘. Das ist eine ganze neue Form der Regel-Auslegung. Das ist einfach unglaublich.“

K.a das als kids mistake abzutun ist halt auch irgendwie Komisch

2:2 passt schon… sollte im Rückspiel ein lockeres 4:1 für Bayern werden

„Er war leider sehr, sehr lange raus“, sagte Max Eberl nach der Partie. Es deute sich an, dass das wieder so sein wird. Gnabry gehe es nicht gut. Bleibt abzuwarten, was die Diagnose ergibt.

Kein Problem, haben Zaragosa

Schlimmer als robben

1 Like

Sehe gerade das 2:3 bei Real. Da sieht Kroos auch sehr mau aus defensiv…

Jo, :fcb: auf dem Weg zum :cl: Titel. Schaut gut aus. Und wenn der :sweden: Schiedsrichter ordentlich gepfiffen hätte, wäre das Spiel schon nach dem Hinspiel entschieden. Aber gut, dann schlägt man :arsenal: eben zu Hause

dann war es halt ein „kids mistake“. Es war trotzdem elfer. schiris mal wieder unter aller sau und trotz var fehlentscheidungen woche für woche.

1 Like

Gnabry wieder down

spricht der mittlerweile eine Sprache, mit der er sich mit anderen Spielern (+ Trainer) verständigen kann?

tuchel hat kurz spanisch gelernt

Jungejunge die Tore bei Real - City teilweise. Richtige Golazos.

1 Like

Hoffe mal mit Davies legt man mal ein faules ei bei real rein.
Der spielt ja nur noch absoluten mist.

hat halt kein Bock mehr, sich von den Bayern ausbeuten zu lassen. Wird der zweite Kroos-Transfer, kannst mich dann quoteN

neuers schienbein nach dem skiunfall einfach durch ein neues aus 100% titan ersetzt xd

ne, den ham se rausgeworfen

Was sagste zur Szene mit dem Abstoß bei Arsenal? Passend beurteilt oder unbedingt Elfmeter?

• BVB
  • Atlético Madrid
  • Unentschieden

0 Teilnehmer

Wie tippt die allwissende Elite das Spiel heute Abend?

1 Like

Ich fand den Schiri ehrlich gesagt mau gestern.
Vor dem 2-2 Foul an musiala nicht gepfiffen, den elfer nicht gepfiffen für Bayern, was ich aber grundsätzlich besser finde, den nicht zu geben und der Großteil der 50/50 Duelle pro arsenal gepfiffen

1 Like

Tippe auf ein 1-1 oder 2-2, Bauchgefühl sagt aber eher win für Atletico. Im Rückspiel regelt dann Terzicmagic

1 Like

heja bvb

1 Like