jo grade nochmal angehört. Macht absolut Sinn was er sagt, guter Mann.
hätte nie gedacht, dass akanji mal stamm bei city spielt
bis zum ersten laufduell zwischen saka und guerreiro.
- hz defensiv schon gut gewesen
Einfach mit 3er Kette spielen?
Verstand? Geblasen!
MotM übrigens Ödegaard
die klasse spreche ich ihm gar nicht ab, aber ich bin nie davon ausgegangen, dass er mal in der besten mannschaft europas stammspieler ist
wofür?
Beide Elfmeter gut das sie nicht gegeben wurde.
Finde dass Kane das ganze Spiel heftig rangenommen wurde und der Schiri mal eingreifen hätte können…
Das hat wohl nicht mal City gedacht, sonst hätten sie ihn nicht er kurz vor knapp wegen einer Verletzung (Laporte glaub ich damals) geholt^^
Wobei er auch beim BVB schon ziemlich stark war, aber das klassische „Ich mach mir ein gutes Spiel mit einem Brainfart kaputt“-Syndrom hatte.
Allerdings ist es bei Man City mit 90% Ballbesitz auch relativ einfach zu glänzen. Bzw. nicht so oft zu failen, dass es auffällt.
Frag die Uefa
Lol, in den Highlights labern sie immer noch es wäre ein Elfer für arsenal gewesen
Haaland heute mal wieder komplette 90min afk.
ORTEGA steht im Tor von City im Viertelfinale der CL.
Im Bernabeu. In Madrid.
Darfst du keinem erzählen - what a dream!
king ortega
Reporterin: „Was müssen Sie in München anders machen?“
Kai Havertz: „Wir müssen gewinnen, ich glaub’ das steht fest!“
Danke, Kai!
kennt man ja nicht anders
Jo Wagner eine von wenigen positiven Ausnahmen in der DFB Schiri Führung. Der hatte früher als Buli Schiri immer ein Magnet-Blaulicht im Auto, um bei Stau trotzdem pünktlich zum Spiel zu kommen
Generell zwei sehr gute Schiri Leistungen, was man von Nyberg im Livespiel und Letexier in der Zusammenfassung gesehen hat. Buli einfach absolut finished, unser Pendant zu solchen aufstrebenden Elite-Schiris heißt Siebert. Und dann haben wir noch verurteilte Wettbetrüger und Esoterik Versandhändler
Was wohl mit solch offensichtlich verfluchten Versagern wie Harry Kane und co passiert in München?
Er ist aber auch DJ!