Das ist doch uralt?
6 years ago
scheint in der „branche“ auch üblich zu sein, damit sich die moderatoren nicht kurz vor der sendung die klamotten dreckig machen.
Ja, die meisten Klamotten hab ich mir nicht beim trinken, sondern beim umrühren meiner Getränke versaut…
traue denen sogar zu das es üblich ist.
bier rührt man ja auch eher selten.
Gerade erst unten drunter die Antwort von HandOfBlood gesehen: „Ist ja wie in Spandau.“
Das hast du korrekt erkannt.
Bis auf maatsen über weite Strecken hat bei euch doch nur Hummels und kobel Leistung gezeigt der einen Start 11 stammplatz garantiert. Der Rest im Kader ist doch buli Durchschnitt der davon lebt dass der Rest der Liga kacke ist
Da sieht man mal wie wenig man jemandem vertrauen sollte, der sich subjektiv stats rausholt. In der liga 11 tore und 8 vorlagen ind 28 Spielen sind übrigens top. Und das im ersten Jahr.
Zwischendurch mal ein wenig mehr luft an den kopf lassen.
Nehme ihn ungerne in Schutz, aber die initiale Aussage von Shine war sowas wie: Nimmt man die Elfmetertore weg, hat er 8 Tore als Stürmer gemacht.
Will damit nicht seine Meinung stützen, aber unter den Gesichtspunkten sind 8 Tore in 28 Spielen nicht das Gelbe vom Ei für einen Nationalstürmer bei einem Top 3-Club in Deutschland. 8 Vorlagen find ich hingegen schon ziemlich gut für einen klassischen 9er!
wenn das der anspruch ist gute nacht deutscher fussball
nooooo. ich hasse es wenn die konkurrenten den trainer wechseln.
nochmal noooooooooo
Scheiß egal der rafft sowieso nichts.
Hab dafür im Stadion schon Tadel von meinen Kumpels bekommen, aber der war gefühlt der schlechteste Spieler auf dem ganzen Platz.
Hab ihm gegenüber noch eine schlimmere Abneigung als bei Emre Can (Beim Rest der BVB-Spieler bin ich fast schon Fan dagegen!).
Für ihn persönlich natürlich Müll, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass man den Aufwind der Big Points mitnehmen kann und Waldschmidt jetzt fit bleibt.
Montag hier im Thread deutlich spürbar. Schlechtere Trigger als die Sportjournalisten im Sommerloch.
ihr seid ganz schön lost, Selke ist mit abstand der unersetzbarste spieler im Kader. die alternativen waren zuletzt thielmann als MS oder adamyan. jetzt kannste hoffentlich bald waldschmidt von Anfang an bringen, aber mit dem vorne drin kannste auch nicht 30 flanken schlagen wie gegen Bochum.
spricht aber auch irgendwie nicht für die medizinische Abteilung dass Selke sich den gleichen mittelfuß direkt nochmal bricht. Diesmal wollen sie ihn auch operieren, hätten sie vllt schon im Januar machen sollen
geht’s schon wieder um den dortmund kader? man hat das gefühl, je mehr spiele die bayern verlieren, desto schlechter wird der bvb kader hier im thread.
Also ich weiß nicht, welches Spiel du Samstag gesehen hast, aber der Kerl hat nichts geschissen bekommen.
Gefühlt null offensiver Impact, Passqualität unterirdisch & Dribblings hat er auch nicht gezeigt. Dabei ist er gerade in HZ 1 häufiger im linken Halbraum offen angespielt worden. Das einzige Mittel, was man mit ihm nutzen kann, sind hohe Bälle, welche er dann ins nichts verlängert - wow.
Mit Waldschmidt hatte ich zumindest das Gefühl, man kann ein wenig mehr Fußball spielen & den mit Adamyan sehe ich irgendwie schon gefährlicher, als Davie Selke.
Aber klar, die Alternativen werden dünner und dünner… Thielmann hinten rechts auch nicht so schlecht gespielt.
so viel zeit verschwendet um auf den offensichtlichsten troll des jahres rein zu fallen