Hast ja recht…
Selkes Aufgabe ist die gegnerische Abwehr 60-70 Minuten lang einzuschläfern, sodass alle denken „köln schießt selbst in 300 Minuten Spielzeit keine Tore“. Dadurch haben es die eingewechselten Stürmer leichter!
Und noch das Stadion zum Beben bringen, wenn er das 1-4 in der Nachspielzeit schießt.
Musste lachen
Und sich dann das Trikot auszieht und zur Eckfahne abdreht.
Glaube, Füllkrug spielt schon länger Fußball und auch in Dortmund steht das Tor an der gleichen Stelle. #teamshine
mein argument war ja nichtmal „selke ist geil“ (ist er aber natürlich) sondern „wir haben keinen anderen mittelstürmer“. Selke ist die halbe Saison verletzt und trotzdem unser bester torschütze.
wenn shines zahlen oben stimmen trifft Selke ohne 11m ziemlich genau so oft wie füllkrug (ca alle 200 mins). und füllkrug hat ja im Gegensatz zu selke sogar ein paar Mitspieler die ihn in Szene setzen können.
„Selke hat mehr gejubelt als Götze beim WM Finale“ hat mich kalt erwischt
ich sehe da wie er das 1:3 macht, direkt zur mittellinie zurücksprintet und währenddessen versucht die fans nochmal mitzunehmen um eine aufholjagd zu starten. ist finde ich ein perfektes beispiel dafür wie ihm eine 100% vorbildliche szene negativ ausgelegt wird.
Verstehe den Hate nicht?
- Schönes Tor
- Bei einem 1:3 würde ich auch die Fans animieren wollen, und ordentlich ausrasten. Durch stumpfes Ball holen erzeugst Du keine zusätzlichen Emotionen.
Einerseits wird nach Typen gefordert und beschwert sich, dass sie alle nur noch austauschbar sind, auf der anderen Seite wirst direkt angefeindet, wenn Du mal aus Dir rauskommst…
Was ist das eig für ne krasse Saison? Der FC überholt Peter Stöger um sich auf Platz 16 zu retten und schlägt Baumgart in der Relegation.
Das du das nicht verstehst wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht…
Hat wohl der Sohn kurz lieb gefragt
jeder normale spieler nimmt den ball mit.
Naja am Ende der Saison Platz 5 zeigt dann doch dass der Kader nicht so gut ist. Oder eben der Trainer. Aber der kann ja bekanntlich jedliches Liedgut der süd also ist es nicht der Trainer
Erkläre es mir
Ich finde es tbh etwas überraschend, dass Bochum jetzt auf einmal den Trainer wechselt. Hätte ich vor 1-2 Wochen auch niemals mit gerechnet. Die stehen doch ungefähr da (eigentlich sogar etwas besser) wie man sie vor der Saison eingeschätzt hätte. Klar der Trend war jetzt kacke, aber die Spiele sind auch einfach maximal unglücklich gelaufen. Ist jetzt nicht so dass die Mannschaft komplett tot war oder gegen den Trainer gespielt hat. Gegen Darmstadt und Köln fehlen ein paar Nuancen (z.B. etwas Match Glück) und du holst 5 Punkte mehr und bist punktgleich mit Gladbach und Bremen.
Letsch hatte auch im November erst den Vertrag verlängert. Da wird wieder ein potentiell langfristiges Projekt beendet um die Chance auf den Klassenerhalt eventuell um ein paar % zu erhöhen.
fehlen ein paar Nuancen
ist doch immer so im Fußball… wenn Kane den gegen Bochum macht, wäre Tuchel obv. Tabellenführer (laut expected Points Bayern #1, Mainz übrigens #7)
1 Punkt aus den Spielen gegen die letzten 3 ist irgendwie kein Argument für den Trainer.
Gegen Darmstadt und Köln fehlen ein paar Nuancen (z.B. etwas Match Glück)
Sind dann vielleicht die letzten paar Prozent, die ein Trainerwechsel bringen könnte. Nicht, dass das unbedingt meine Herangehensweise wäre, aber man kann es immer so drehen, wie es einem passt.