Fußball Liveticker #10

türkei absolute clownliga, aber coole geste von galatasaray dann für die fans bisschen 11 gegen 11 zu spielen (wenn das wirklich so passiert ist und nicht nur 5 minuten waren)

BVB an Mbappe dran

Zusammenfassung

Borussia Dortmund nimmt Kontakt zu Ethan Mbappé auf

1 Like

hast du eine Wette verloren?

Die Perspektive verzerrt. Er hat den Ball tatsächlich mit dem Kopf getroffen. War mit einer anderen Kamera gut zu sehen.

Er hat doch geschrieben, dass das Zitate aus dem BVB-Forum auf TM sind.

ist hier irgendwie langeweile ausgebrochen, dass jetzt schon beiträge aus anderen foren quergepostet werden? geben die bvb fans hier nicht genug her? :sweat_smile: :joy:

1 Like

Es gab keine fans

Wundert es dich das sowas von einem Bayern Sympathisant kommt? :face_with_hand_over_mouth:

habs jetzt auch in der Zusammenfassung gesehen. Trifft Ihn tatsächlich nicht mit der Hand sondern Kopf oder wenn nicht sogar mit der anderen Schulter.
Dementsprechend alles gut gelaufen in der Szene und richtig entschieden.

Der Randomfaktor VAR bei Hand bleibt aber nach wie vor (nicht bei der Szene) :D

Ich hab von meinem Verein überhaupt nichts gesehen. Nach allem, was ich so gelesen habe, hoffe ich einfach, dass jemand bei Upamecano & Kim alle Fenster + Türen einmauert, damit TT nicht noch auf dumme Ideen kommt.

Kann das einfach nicht mehr und werde einfach FC Fan…

2 Like

Schießt er den HSV nächste Saison in die Buli?

In die 3. Liga hoffentlich

1 Like

letztens wo gelesen das Füllkrug OHNE Elfmeter nur 8 Tore hat in 28 Spielen.
Finde das echt schlecht für einen Stürmer beim BvB. Weiß auch nicht was Terzic gegen moukoko hat. Der muss schleunigst da weg solange terzic da ist. Würde man moukoko mal spielzeit geben wäre er schon einer für die EM. aber ne terzic verkackts lieber

1 Like

Was hat er gegen ihn? was kann er gegen ihn tun? und was braucht er dafür?

5 Like

Ich mag Mouki, aber wenn er seine Einsatzzeiten bekommen hat, hat er nicht viele Argumente für weitere Startelf-Einsätze geliefert.

Da schafft Füllkrug auf taktischer Ebene einfach einen Mehrwert, den Mouki aktuell nicht bringt und auf physischer Ebene wahrscheinlich auch nie bringen wird.

Würde mein System in der aktuellen Situation auch nicht für ein 19-jähriges Talent mit körperlichen Defiziten umstellen.

Aber ja, einige rj-user wissen es natürlich besser

denke, er kann keine lieder der sud trällern

128min zum tor mokoko
197min zum tor füllkrug

der eine ist 19 bekommt 0 vertrauen vom trainer. der andere spielt NM und ist jedes mal startelf auch wenn er letztes spiel mal wieder 90min afk war.

In der aktuellen situation ist man halt dank solchen entscheidungen von terzic. Er hätte natürlich viel früher moukoko richtig einbinden müssen.

1 Like

füllkrug und moukoko sind aber völlig unterschiedliche spielertypen.

die kannst du nicht einfach 1 zu 1 tauschen. wenn dann müssten vermutlich eher beide spielen.

geht auch nicht darum ihn 1zu1 zu ersetzen. Schau mal wo arsenal steht ohne stürmer. city hatte auch mal ohne stürmer gespielt.

hahaha, war das Video schon hier nach dem Vorfall gestern?