Fußball Liveticker #10

fände ich besser als das jetzige system tbh. also am liebsten wäre mir 50+1 für alle, zweitliebste option 50+1 für keinen und das dümmste was man machen kann ist unser aktuelles system mit 50+1 für alle außer ein paar cheatern die machen dürfen was sie wollen.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1777025997159674112?t=RBj6KmAgqmDTAFWySytEeA&s=19

Haha King klopp

Nach Expected Points wären sie tatsächlich Tabellenführer :kekw:

1 Like

Verstehe den Impuls. Wenn man das Szenario zuende denkt, läuft es aber imo für die meisten Fans auf ein schlechteres Fußballerlebnis hinaus als bisher. Es würde natürlich ein paar Gewinner mit potenten Investoren geben (vielleicht sogar an großen Standorten wie Köln oder Hamburg), die dann endlich wieder mit den Cheatern um die CL-Plätze konkurrieren können. Wobei du bedenken musst, dass die Cheater schon 10-50 Jahre Erfahrungsvorsprung beim cheaten haben und auch nicht wieder verschwinden würden.

Aber für die meisten Fans würde es auf teurere Preise, leerere Arenen, schlechtere Stimmung, etc. hinauslaufen.

2 Like

Denke die Premiere League ist auf jeden Fall das abschreckendste Beispiel für den Wegfall von 50+1, wenn einem am Fußball mehr liegt als an der reinen „Qualität“ des Sports auf dem Rasen.

3 Like

PL ist absolut tot für Zuschauer. Was kostet da ein Ticket? 130 Euro? Aber wnen ich daran denke das ich auf der Alm nächste Woche 30 Euro für Sitzplatz zahle für Spieler die wasserziehr Niveau haben ist das auch nicht besser. Scp Sitzplatz auch 28 Euro

2 Like

Gleich erscheint ein wildes derkiller im hohen Gras und erklärt dir, dass es bei Liverpool im Mickey Mouse Cup gegen Siebtligisten auch immer zehn Karten zu sozialverträglichen Preisen gibt und das quasi das selbe ist wie 10.000 Stehplätze <20€ in quasi jedem Bundesligastadion

3 Like

hab 74€ für nen sitzplatz für hsv - kiel bezahlt xD #schnapper

HSV hat schon immer so überdreiste Ticketpreise, einfach ne richtige Schande.

1 Like

Dauerkarten und Einzelspiele gegen unattraktive Gegner im B/C-Rang sind schon recht erschwinglich (<30€ für Sitzer, 15€ für Kinder). Bei Spielen mit Topspielzuschlag nehmen sie aber in der Tat von den Lebenden (A-Rang Haupttribüne bis zu 100€ ohne VIP Catering :kekw:).

Kiel ist im Kontrast aber auch einfach krass günstig. Haben die Preise seit der Regionalliga wenn überhaupt an die Inflation angepasst.

macht den zirkus da einfach dicht

2 Like

Isso. Hat alles keinen sinn dort

Der türkische Supercup ist am Sonntagabend zur absoluten Farce verkommen: Fenerbahce schickte wie bereits am Nachmittag angekündigt seine U 19 - und brach die Partie in der zweiten Minute ab. Galatasaray hatte da schon mit 1:0 geführt.

Hahaha türkischer Fußball trollt wieder rein

Auch ganz gut:

Wer hätte das denn ahnen können?

TM BVB auch comedy pur (zusammenkopiert):

*die Durchschnittsnote von Schlotterbeck bei kicker.de liegt bei 3,23
damit ist Schlotterbeck besser als jeder Bayern Innenverteidiger

Durchschnittsnote von Hummels liegt bei 3,18 damit ist er auch besser als jeder Bayern Innenverteidiger

Das alles hat aber mit den Innenverteidigern rein gar nix zu tun. Schlotterbeck und Hummels sind einfach besser als die Bayern Innenverteidiger. Sagt der Notenschnitt von jedem Portal, es ist wahnsinnig simpel. Das man das hier, angesichts der extrem massiven Probleme bei den Bayern, überhaupt noch erklären muss, ist völlig wahnwitzig, sorry.

In der kompletten Saison ist Schlotterbeck defintiv einer der besten Innenverteidiger überhaupt.

Es ist einfach nur beschämend, was hier sogenannte BVB Fans zum besten geben. Bayern hat extreme Unsummen für seine Innenverteidiger ausgegegen. Und die sind ALLE schlechter, deutlich schlechter sogar. Und sorry, ich übertreibe nicht, ich stelle völlig emotionslos das rein faktische fest.

Borussia Dortmund hat mit Schlotterbeck, Hummels und Süle die besten Innenverteidiger der kompletten Bundesliga.*

Das bvb fans sehr verblendet sind ist schon lange bekannt.
Waere aber auch mett wenn man 12 jahre versucht die meisterschaft zu gewinnen und dann einfach nen cheaterclub um die ecke kommt

2 Like

BVB räumt ja sonst alle zwei Jahre die Meisterschaft ab, ganz vergessen.

Ab jetzt sind SGEler jede Saison super mad wenn kein Euroleague Sieger confirmed.

3 Like

Glückwunsch zur Meisterschaft, nächster Halt: Alcaraz gewinnt alle Titel XD

Was bedeutet denn Tod? Stimmung? Ja, stimmt. Stadien sind aber ausverkauft und die TV Quoten deutlich über unseren.

Die Stimmung war aber vor x Jahren auch net anders dort. Die Ticketpreise sind höher als bei uns, aber nicht so extrem, wie es hier wieder dargestellt wird.

wann JN?