Fußball Liveticker #10

Klar das Kimmich gleich als erstes in die Kabine will :joy::joy:

3 Like

Da rennen die „so genannten“ Führungsspieler um die Wette :joy:

4 Like

Ist dann bei der EM auch so :joy:

1 Like

Ja wird auch so kommen. Da kann auch Gottkönig Kroos Nix mehr machen.

2 Like

sieht aber so aus als wären die gerade alle bei den fans gewesen. aber vielleicht nicht lang oder nah genug nach Meinung der fans und Tel

Wundert mich auch einfach, dass man sich nicht bei den Bayernfans bedankt. Auswärts immer stabil, die aktive Szene muss man eigentlich mögen da.

1 Like

Das ist falsch. 21 gab es wegen havertz ein deutliches Transferplus, was richtigerweise von Bayer „ausgeglichen“ wurde.
Und Spieler wie havertz, frimpong etc kommen zu Leverkusen, weil sich Leverkusen nicht als Ende der Fahnenstange ansieht und sich kein Spieler wegstreiken muss.

@bolo in dieser Saison war in Leverkusen genau ein Spiel (gegen Häcken) sichtbar nicht ausverkauft gewesen, gegen molde zwar offiziell ausverkauft aber es war viel frei. Ansonsten war jedes einzelne Spiel ausverkauft, weiß nicht woher deine Informationen kommen

Dortmunder die gegen Bayer Leverkusen haten hier hier mit Tradition! Schon witzig wo Bayer Leverkusen doch 2 Jahre früher wie der BVB gegründet wurde

1 Like

13,7 Millionen Verlust, von Bayer auf 0 ausgeglichen. Keine Ahnung warum du von „transferplus“ redest, Bayer gleicht das Gesamtergebnis aus und nicht die transferbilanz

1 Like

Was zugegebenermaßen keine Leistung ist weil Kapazität des Stadions halt eher 2. Liga Niveau.

1 Like

Dass das nicht aufgegriffen wurden. Was ist nur los hier :open_mouth:

1 Like

denke bis auf wenige zurückgebliebene ausnahmen sind die meisten >30j

Leverkusen live schon geil zu sehen. andrich echt feiner baller, xhaka komplett boss und flowi sieht aus wie ein ochsenknecht. können dann von mir aus meister werden.
Ach und xabi so cute

Wenn man alles weitere ausblendet seh ich das genauso. Fands ziemlich stabil, wie man auch letztes Wochenende wieder knapp am Ende des Spiels die 3er einfährt.

das hat mich bei der Nationalmannschaft auch etwas überrascht. hatte andrich immer nur als abräumer gesehen, aber der ist aktuell auch mit dem ball wirklich gut zu gebrauchen. plus gute distanzschüsse

1 Like

Hannover paar Stunden vor Anpfiff den Trikotsponsor ausgetauscht weil Wohninvest nicht rechtzeitig zahlt :grimacing:

1 Like

Mit Andrich wird SCHLAND EM!

1 Like

Schiri für :arsenal: vs :fcb:
:sweden: Glenn Nyberg

Hatte in der Gruppenphase u.A. Bayerns 4:3 gegen United und Dortmunds 1:1 gegen PSG. Als KO-Rundendebüt in seiner zweiten CL-Saison direkt ein so prestigeträchtiges Viertelfinale zu bekommen, ist natürlich eine Ansage. Zeigt aber auch mal wieder, dass die UEFA in solchen Duellen zwischen zwei (fußbalkulturell) „nordischen“ Ländern kein schwierig zu leitendes Spiel erwartet.

Ich verstehe dass du dein Narrativ hier zur Schau stellen möchtest, dann zeig ich jetzt, dass das Ganze keine Einbahnstraße ist.
Das von dem du sprichst nennt sich Gewinnabführungsvertrag mit dem Mutterkonzern. Bedeutet alle Gewinne zum Bilanzstichtag werden an die Bayer AG überführt. Und alle Verluste werden ausgeglichen.
Nur als Beispiel: laut den Geschäftberichten 2013 bis 2017 wurde jedes Jahr Gewinn an die Bayer AG abgeführt. Insgesamt 141 Mio.
Kann man hier nachlesen.

1 Like