Voll geil das man dafür nochmal neben der Mitgliedschaft zuzahlen soll, 1,50 im Monat :-D
Nominell ist er die Spitze in einem Dreiersturm, würde von der Rolle her dem Typus False 9 am ehesten entsprechen, er ist aber gar noch freier, komplett. Stell dir die 18 Zonen vor:
Er bewegt sich frei und klebt nicht im Zentrum. Je nach Lage des Balls oft anspielbar, egal ob 11, 13 oder 14, weicht aber je nach Situation auch gerne mal rechtsaußen auf 18 aus und rochiert mit Saka (Achtung FCB). White zieht in der Szene währenddessen nach innen:
Wenn Arsenal den Ball auf links hat gerne ähnliches Spiel: Saka innen und Havertz langer Pfosten oder rechter Halbraum.
ist schon beeindruckend wie kuzen komplett stabil durch die corona zeit gekommen ist, während alle anderen vereine entweder ihr festgeldkonto leeren mussten oder an den rand der existenz abgerutscht sind. das ist einfach eine wirtschaftliche top-leistung (hier oft auch „gute Arbeit“ genannt), die man kuzen zugute halten muss.
ach ne warte, Bayer hat ja wie immer sämtliche schulden einfach ausgeglichen. komplett risikofreies wirtschaften während die konkurrenz jeden Cent zwei mal umdrehen müssen, fantastisch.
Gleich kommt irgendjemand der dir erklärt, dass Bayer und Red Bull ganz normale Sponsoren sind und der HSV auch Investoren hat.
Ich finde es sportlich trotzdem ziemlich krass was und wie Leverkusen Fußball spielt.
Heute 16:30 Uhr
Rot-Weiss Essen gegen MSV Duisburg
Duisburg MUSS gewinnen. Sonst sieht es ganz ganz dunkel aus und der Abstieg wäre quasi schon gefühlt durch. Gerade durch den Sieg von Mannheim gestern (6:1 gegen Unterhaching). Gewinnen wir, können wir auch nochmal oben dran bleiben.
Also hoffentlich hauen wir nachher den Sargnagel rein und winken mit Taschentüchern :-)
Scheiß MSV, auf geht’s Essen!
bin nächste woche auf der alm gegen essen
Gästeblock?
Bin jedenfalls auch vor Ort…
Alonso einfach ein sexy mofo, mir egal ob ihr gegen Kusen hatet
kollege is bi fan, wollte mal wieder mit, seine freundin/meine frau wollen aber nicht stehen, daher sitzplatz ;D
Sowas von. Alle Spielerfrauen bestimmt immer freiwillig beim Training einfach wegen sexy Xabi
Starker Qualitätscontent. Sollte mal vorgehoben werden anstelle der ständigen Provokationen und den üblichen Diskussionen
wird zeit dass Bruno Labbadia wieder einen buli verein übernimmt, dann rutscht xabi auf platz 2 der schönsten trainer
(auch diesen 1. Platz gönne ich kuzen nicht )
Havertz und Diaby vergessen?
Jeder Leverkusenfan der eine meisterschaft feiert ist kein Dortmundfan der eine meisterschaft feiert, darum bin ich damit total cool.
Baumgart das geschafft, was Walter nie geschafft hat, gegen den FCK zu gewinnen mit Hamburch.
kuzen hat in 20, 21 und 22 jedes Jahr Verluste gemacht die von Bayer ausgeglichen wurden. selbst wenn sie für havertz 500 mio bekommen hätten ändert das aber nichts am eigentlichen argument. ohne 40 Jahre beständiges cheaten (und sie machen einfach immer weiter, selbst Hoffenheim hatte ja irgendwann ein schlechtes gewissen) wären ja spieler wie havertz nie in Leverkusen gelandet und der verein vermutlich regionalligist.
glaube das war mein erster post zur bevorstehenden leverkusen meisterschaft. wie gesagt, tangiert mich nicht so.
aber ja, davon ab schieße ich regelmäßig gegen leverkusen wenn das stadion mal wieder leer ist. so wie auch bei wolfsburg, leibzig etc.