Fußball Liveticker #10

Heidenheim übrigens der erste Aufsteiger ever, der nach 2 Toren Rückstand noch gegen Bayern gewinnt.

Leverkusen fehlt noch ein ungeschlagenes Spiel, um den Rekord von Pep zu knacken (29 Spiele zum Saison"start")

Tuchel mit 25,5% verlorenen Spielen, so schlecht wie seit 91/92 nicht mehr, mehr als 5 Niederlagen gabs zuletzt 11/12

2 Like

rafft euch mal und gewinnt bitte.

ES NEBELT.IM WILDPARK!!!

//edit: aber auch krasser ball von Wanitzek

Zauberfabi schafft locker als erster Trainer 8 gelbe Karten (2x Gelbsperre) in einer Saison

Ist jetzt bei 9 Stück nach 15 Monaten als Cheftrainer :clown_face:

2 Like

heidenheim in der bl zuhause mit 100%-win quote gegen bayern. :kappa:

Die von Wolfsburg ist dir anscheinend wirklich richtig latte, wenn man diese bei jeder passenden Gelegenheit wieder erwähnen muss. Die „diese Meisterschaft ist mir latte“ Leute echt die Auslandsemester Lisas unter den Fußball Konsorten. :lul:

5 Like

Jeder der im echten Leben Veganer kennt und nicht nur auf Twitter weiß, dass 99% der Fleischdiskussionen von „wArUm IsSt dU EiGeNtLiCh kEiN fLEiScH“, „fEhLeNN DiR dA kEinE ViTaMiNe“ und ähnlich intellektuell hochwertigen Fragen eines Fleischessers losgetreten werden. Veganer wollen meistens nur ungestört ihr Essen essen.

Die Analogie zum Fußball schreibt sich da obv von selber.

Nutze kein Twitter. Weiß trotzdem haargenau wer in meinem Bekanntenkreis veganer ist. Diejenigen Personen werden es nicht müde dies ständig zu erwähnen.

Aber danke, dass du deine Expertise sogar hier unter Beweis stellst.

Dann sind es halt die Lisas die mal in Australien/Neuseeland waren, wenn du dich dann weniger angegriffen fühlst

1 Like

Dybala :joy: :joy:

3 Like

sky/wow bietet immer noch keine vods von den spielen an, oder? muss ich hier echt mitten in der nacht irgendwelche stadionvlogs durchforsten, damit ich die nachspielzeit nochmal ungekürzt sehen kann ssb

lol klopp hat 81 spiele mit pool verloren und in 40 davon war antony taylor schiri xD

Hat Köln keinen „Vereinssender“ wie BVB.tv? Sky sendet die Spiele nur relive auf den Kanälen

gibt es, ist aber nicht kostenlos

mal im ernst: ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, die wolfsburger meisterschaft hier oder auf rm erwähnt zu haben.

ich weise öfter mal drauf hin, wenn das stadion dort mal wieder leer ist.

1 Like

Wie kann einem die Leverkusener Meisterschaft egal sein. Man kann immer noch historisch ne invincible season hinkriegen. Jahrzehntelang hat Leverkusen interessante Talente in die BL geholt und ausgebildet. Endlich ist Bayern mal wieder geschlagen. Alonso auch sympathisch af. Freudentränen von Calle incoming.

Ist doch richtig schön.

6 Like

Wahrscheinlich muss man dazu aber sagen das er sehr viele topspiele bekommt, was natürlich die chance für ne niederlage deutlich anhebt. Unabhängig davon, dass die schiris in england einfach kompletter müll sind.

ist mir latte

was beim hsv, s04 etc. passiert wird mich immer 10x mehr interessieren, als was in z.B. leverkusen und leipzig passiert. sorry, ist einfach so und wird wohl auch so bleiben. ich kanns nicht ändern. mental tief eingebrannt.

:man_shrugging:

1 Like

Unterschreibe ich so. Jedes „Märchen“ ob in Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen wird ja auch immer durch die akzeptierte Wettbewerbsverzerrung ermöglicht.

So oft wie hier gehen Leverkusen geschossen wird aber dann ein „eigentlich interessiert es mich gar nicht was in Leverkusen passiert“ :joy:

5 Like

ist tuchel schon gefeuert ?