Jo hab ich doch gesagt, wenn wir so weiterspielen können wir auch die nächsten Spiele verlieren, da ist mir das Ergebnis egal.
Die Art und Weise, wie wir heute gezockt haben war einfach nur geil. An nem guten Tag gewinnste das auch noch. Glaube du hast mich falsch verstanden
Hahaha hahahaha schlotti Gespräch für die Galerie mit sky
Wenn wir so weiterspielen gewinnen wir aber auch öfter als das wir verlieren.
X-Link gleich?
Hahahahahaahahahahahaha ich spiel seit 50 Jahren Fußball. Wasserzieher ist so ein Ober-Sky-Keck.
9min waren auch wyld
Gucke gleich das war glaub das beste iview was ich je gesehen habe
LOL Schlotterbeck gut mad im Interview. Aiaiaiaia Wasserzieher wieder einen erwischt. Den Spacken kann man aber auch nur hassen. Jeder der dort im Interview ist tut mir leid. So ein nerviger Kerl.
Einmal umrühren bitte
Das ist toll, danke
Wenn wir so weiterspielen, dann schaffen wir das
Mit einem Stuttgart Sieg nächste Woche gegen Frankfurt können wir nicht auf der Couch Meister werden. Unabhängig von dem Bayern-Köln Ergebnis.
Nübel sehr sympathisch
ist einfach der größe sohn seiner mutter der rum läuft, wer da hin geht ist selbst schuld
ist im DFL Medienvertrag geregelt, dass jeder Rechteinhaber Trainer+zwei Spieler oder so nach dem Spiel zum Interview bekommt. Da kannst du auf Dauer wenig gegen machen, außer mal zum Statement nicht hingehen und fette Strafe zahlen
leverkusen #cared doch in zwei jahren ohne wirtz und alonso für jahre wieder niemanden. diese meisterschaft geht genauso an mir vorbei und ist mir genauso latte wie die von golfsburg damals…
https://twitter.com/SimplyGoal/status/1776670851603030351?t=SARtY3MKoSRHcvNBGLTwPQ&s=19
Rückwartsbewegung aber auch hart unmotiviert und beschissen. Glaube das is Brandt außen oder?
Jo.
Fehlpass Can
Dann tanzt Führich 4 Mann im Mittelkreis aus (einfach mal foulen, wäre nicht mal taktisch durch die Überzahl)
Dann geht Brandt nicht richtig hin
Can verliert Guirassy aus den Augen
Und von Hummels/Schlotterbeck könnte sicher auch einer zu Guirassy gehen und nicht alle 3 (inkl. Ryerson) an den 5er.
Aber im Endeffekt auch gut ausgespielt vom VfB. Ich sag ja, den Pass, den Leweling spielt, hat der BVB diese Saison sicher schon 50x so NICHT hinbekommen. Entweder, weil man lieber noch ins Dribbling geht, oder der Pass halt zu schlecht ist.
Und Guirassy trifft ihn halt auch perfekt. Kobel zwar dran, und an nem guten Tag lenkt er ihn vielleicht an die Latte, aber natürlich kein Fehler von ihm.
Was macht der KSC? Wtf