GOOOOOOOOALZOOOOOOOO
heroin
50 Jahre Signal Iduna Park - 5. Tabellenplatz
Geschichten die nur der Fußball schreibt!
Wenn wir die nächsten 6 Spiele so zocken, können wir von mir aus alle Spiele verlieren.
Hab nur die 2.HZ gesehen, aber das sah nach Borussia Dortmund pur aus. Geile zweite Hälfte
Ok.
Finde die Story von Leverkusen mit xabi ganz cool aber dass das dich hier hervorgebracht hat ist wirklich der Wermutstropfen.
Und dann? Hoffe du suchst dir dann einen anderen Verein Bro.
wird zeit für die st pipi schwächephase!
Hervorgebracht lel - War auch schon kA 10 Jahre auf RM aktiv in dem Thread aber nun gut
? Fand die 2… Hälfte eig gut und die ersten 30 min ebenfalls. Bvb muss hier 2,3 Dinger machen. War eher so typisches Spiel unter tuchel. Deutlich besser, aber treffen nicht, stuggi macht Tor nach konter
Ja und seit 6 Monaten nimmt man dich als Bayerfan wahr.
Bin absolutes rm rj Opfer aber lese dich erst seit dieser Saison. Aber gut. Sei dir gegönnt
Dachte selbst nicht das Leverkusen so performt xD
Aber nie so unnötig provokativ. Schlechte Gewinner sind nicht allzu gern gesehen. Sei doch einfach froh, dass ihr überkrass rasiert. Ich würde mich nicht mit einem Team beschäftigen was über 20 Punkte zurückliegt.
GZ zur Meisterschaft aber manche Sprüche sind einfach Quatsch. Wie z.b. dein letzter.
@Bernd_S Finde sowas generell immer bemerkenswert. Hut ab.
Guirassy am fasten? Umso beeindruckender seine Leistung
Stuggi wird hoffentlich noch Vizemeister
Weiß noch nicht was ich davon halte das führivh zum bvb ggf kommt. Könnte iwie son schürrle 2.0 werden
Gleich erstmal ne geile (50 JAHRE WESTFALEN-)Stadionwurst.
Das lustige ist ja, das ich in all den Jahren den hate für Leverkusen komplett mitbekomme aber alle trAdItiOnsFanS hier sofort rumheulen wenn ich mal als Leverkusener was schreibe. Hier wird seit 100 Jahren provoziert und dumm rum gelabert aber wehe das kommt mal von einer Minderheit ;)
Stuttgart hat heute halt einen Angriff gut und präzise zu Ende gespielt, dass war der Unterschied.
Dortmund hatte so viele gute Angriffe dabei, aber der letzte Pass wollte einfach nicht ankommen oder es kam ein schlechter Abschluss bei rum. Im Vergleich zu den beiden Hinspielen war das ein Quantensprung, aber Sevilla.de bleibt unser Kryptonit diese Saison.
7 Niederlagen, 3 davon gegen Stuttgart.
Geliked von Bernd S, dem einzig echten Leverkusener hier.