Fußball Liveticker #10

weiß ich natürlich alles, ändert aber nichts daran dass das seit 40 Jahren ein offensichtlicher wettbewerbsvorteil ist.

das ist auch nicht nur „mein narrativ“, sondern wird ja auch zB vom Kartellamt so gesehen. tief in deinem Herzen weißt du das doch auch, auch wenn du es nicht zugeben willst ;)

2 Like

Was abzüglich des vollkommen marktfremden Sponsorings (welcher normale Verein mit vergleichbar wenig medialer Präsenz würde 25+ Mio pro Jahr für den Stadionnamen bekommen?) trotzdem noch ziemlich genau ein Nullsummenspiel sein dürfte. Und das in den guten Jahren.

Wettbewerbsvorteil oder nicht ist finde ich nichtmal der springende Punkt. Leverkusen erfüllt mit der 50+1 Ausnahme schlicht und einfach die Lizenzauflagen von den ~30 normalen DFL-Vereinen nicht und dürfte dementsprechend eigentlich nicht am Wettbewerb teilnehmen. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, so lange dieser Punkt nicht gelöst ist.

3 Like

Endlich wieder ne Cheater Diskussion, habs vermisst :smiling_face_with_three_hearts:

Wie war Dopa? Ist Basler wieder eskaliert?

1 Like

cheater diskussion nervt dich, aber du willst stattdessen über den dopa reden :see_no_evil:

Soviel Expertise wie didi hamannder gesamte dopa.

wurde gestern zwar thematisiert, aber für alle die es verpasst haben:

https://www.instagram.com/p/C5b8cAWtKTO/

schlotterbeck zwar ein lovv, aber diese frage da willste ja reintreten

Deine Frau ist seine Freundin?

Schalke mal wieder mit einem Heimspiel in fremden Stadion.
Es ist unfassbar, dass Schalke bisher nur 7 Punkte geholt hat und alle 2 Wochen um die 6k Fans dem Verein hinterher reisen

23 Sekunden laut Comments

Goaaaaaaaaaaaaaaal endlich
Starkes Tor von ouedraogo

1 Like

Maschine

Fürth auch kompletter Absturz in der Rückrunde ey…

1 Like

Hier das Original-Video. Wohl der ViscaBarca des FCB!
Finde das von den Spielern jetzt nicht so schlimm irgendwie, hätte auch keinen Bock mich noch länger beleidigen und auspfeifen zu lassen!
Aber kann man in der aktuellen Situation natürlich gut aufgreifen und Wallung machen

btw. ouedraogo > uzun?

e/ lul, die heidenheim choreo gestern. kurz UH hops genommen

Wird bestimmt gleich gelöscht.
ViscaBarca und Co darf hier nicht mehr gepostet werden.

doch darf geposted werden, aber man sollte halt auch was dazu schreiben (wie in diesem fall geschehen)

2 Like

Bitte keine Fakenews verbreiten. Ich habe damals geschrieben, dass auf den Inhalt eingegangen werden soll, da es ansonsten nichts anderes ist als inhaltloser Spam der dazu dient sich über irgendwas lustig zu machen.

6 Like

Okay, verstehe.

Dresden macht wieder Dresden Sachen -.-

düsseldorf krass unterwegs die letzten wochen. glaube das wird mal wieder platz 4 für den hsv

Na das läuft doch auf einen netten Dreikampf hinaus. Bin zufrieden. Danke Schalke, dass sie uns Hanoi fernhalten :>