Fußball Liveticker #10

Yes. Finde Eberl passt ganz gut zu Bayern, eben aufgrund seiner Historie.

Zusammenfassung

und natürlich passt er charakterlich gut zu den bayern XDDDDDDDDDDDDD

2 Like

Der gebürtige Niederbayer wurde in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet. 1989 wurde er mit der B-Jugend des Vereins Deutscher Meister. 1991 rückte Eberl in die Amateurmannschaft auf, die in der Regionalliga Süd spielte. Bis 1994 absolvierte er 48 Spiele. Zur Saison 1991/92 wurde er in die Profi-Mannschaft geholt. Am 19. Oktober 1991 (14. Spieltag) beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart wurde er von Trainer Søren Lerby in die Startformation aufgenommen. Beim Pausenstand vom 2:1 für den VfB wurde er durch Bruno Labbadia ersetzt. Eberls einziges Bundesligaspiel für die Bayern endete mit einer 2:3-Niederlage.

Ja gut denke dass ausreichend viele Nächte in Bayernbettwäsche vergleichbar wären.

1 Like

Bruno damit niemals Buyern-Trainer unter Eberl ;/

Davies hat immerhin paar Titel gewonnen. Unter anderem die CL.

Erfolg kann Kane nicht nachweisen.

1 Like

Nach deiner Tuchel-Prediction kann es nur 1 Win werden

Davies kann gerne gehen für 60 Mio…
Entwicklung ist ausgeblieben und die Stockfehler wird es nicht mehr abstellen können.

Hätte ihn auch lieber als Offensiven gesehen

Konnte ja nicht ahnen dass Uli und KHR auch so krank sportlich daneben langen im Transfersommer und -winter.

vllt hilft ein essen mit immobile?

2 Like

Auch so traurig, dass man genauso viele Niederlagen wie die Bayern hat und dennoch 12 Punkte hinten dran ist. Gar nicht mal so geil das ganze.

der bvb hat diese bl Saison bis jetzt auch mehr als die Hälfte der spiele nicht gewonnen (8 unentschieden und 4 Niederlagen vs. 11 siege). :man_shrugging:

wenigstens konnte man durch das leichte Auftaktprogramm die tordifferenz ein wenig aufhübschen. da war man am ende der rückrunde auch mit Abstand der schlechteste Team der top 5. Mal schauen, wie lange das so bleibt.

breaking news mit eberl auf jeden fall.

1 Like

deswegen ja traurig und gar nicht mal so geil. man könnte auch „echt scheisse“ sagen aber ja, geht definitiv besser.

Seit wann haben Titel was mit dem Verdienst zu tun?

Mir fallen jetzt spontan nicht so viele bessere Optionen ein. Krösche hätte ich noch interessant gefunden, aber kann mit Eberl schon sehr gut leben. Hatte zwischenzeitlich die Befürchtung, dass man wieder einfach irgendeinen Ex-Spieler dahin setzt (hi @ Basti oder Lahm).

3 Like

Fußball Liveticker #10 zeichnet sich bis jetzt durch hochwertige, tolle Beiträge mit viel Expertise aus. Ihr erweitert den Horizont eines jeden Users.

LG

3 Like

Real wird Bayern so hart Lowballen. Haben ja Null Druck, Davies schon diesen Sommer holen zu müssen. Denke mal die starten mit einem geschmeidigen 23 Mio Angebot in die Verhandlungen :kekw:

glaube ich nicht einmal. evtl. kann man im gegenzug mendy günstig bekommen. wäre sogar ein upgrade, hat nur das problem, dass er ständig verletzt ist xD

Genau dafür bin ich hier

LG

1 Like

kann auch gerne emotional reinhaten, wenn dir das lieber ist

2 Like

Mendy ist alles ausser ein upgrade.