Fußball Liveticker #10

haaha VAR einfach so gut.
Klarer kann eine Rote karte ja gar nicht sein?

Gegen Openda sollte garnix mehr abgepiffen werden.

1 Like

Na nach VAR review schon. So live bin ich schon deiner Meinung. Da eher nicht pfeifen, wenn Openda fällt :smiley:

wusste, dass das heute noch hier kommt, nachdem ich vorhin die Zusammenfassung gesehen habe. :smiley:

hätte sich kimmich nicht beschweren können.

Kimmich-Hater, wenn Kimmich nicht runtergestellt wird…

1 Like

so krass, wie schalke am wochenende zeichen setzt und st pipi ausm stadion fegt, kiel lucked sich ein draw in berlin zusammen

sonntag hsv 3:0 gegen osnabrück, königsdörffer doch gar nicht schlecht, wie unter walter vermutet? kranker doppelpack jedenfalls. mit mehr praxis und selbstbewusstsein lässt er tatsächlich nur eine großchance liegen.

krpdrknowledge müsste man habeN

natürliche beinbewegung :clown_face:

Hat halt noch nicht bekommen, was er braucht

Würde Davies nicht abgeben, Bayern muss endlich mal mehr Potenzial auch aktiv entwickeln. Zudem stellen sich die großen Klubs gerade alle mit Nachwuchs auf und geben Chancen. Nur Bayern hängt hinterher

Der ist so oder so weg

Liegt aber auch ein Stück weit am Spieler. Es ist ja nicht so, als würde er keine Einsatzzeiten bekommen, aber seine technischen Mängel (Bälle verspringen beim Dribbling, Pässe zu riskant, Stockfehler) können nicht vom FC Bayern entwickelt werden.

In meinen Augen hat er sich die letzten Jahre nicht wirklich entwickelt und ich denke, dass ihm dabei der Wechsel in ein anderes Land gut tun wird. Deshalb bin ich der Meinung: Wenn er nicht verlängern will und Real bereit ist 50-60 Mio zu zahlen, muss man den abgeben.

Davies meiner Meinung nach auch einer, der zwar die Marktwerttabelle befeuert bei uns, aber nicht die Leistung in diesem Bereich bringt, die man bringen müsste, wenn man mit um die 70 Mio. Euro bewertet wird.

Wenn Theo Hernandez Bock hat, wird man in etwa die Summe von Davies auch direkt wieder investieren können. Wäre dann zumindest kein Downgrade.

1 Like

Bemerkenswert ist, was mir eben erst auffiel, Punkte/Spiel ist Terzic einer der besten Dortmunder Trainer ever.

Tuchel 2,12
Favre 2,01
Terzic 1,91 (erster Run 2,00)
Klopp 1,90

Sammer bswp nur 1,72. Rose 1,85. Hitzfeld 1,86. Bosz, van Marwijk, Stöger, uvm waren deutlich schwächer.

Der „Bild“ zufolge forderte die Davies-Seite in den Gesprächen mit dem FC Bayern ein Gehalt von 20 Mio. Euro pro Jahr, was die Münchner aber nicht gewillt sind, zu zahlen. Aktuell soll der Kanadier auf etwas mehr als 10 Mio. Euro pro Jahr kommen. Die Summe setze sich aus einem Fixgehalt von rund 7 Mio. und Boni in Höhe von bis zu 3,5 Mio. Euro zusammen. Top-Verdiener beim Rekordmeister soll Top-Stürmer Harry Kane sein. Der Engländer erhalte pro Saison kolportierte 25 Mio. Euro.

lel.

Aktuelle Bundesligasaison ist er bei 1,78. Fallender Trend?

Haha 20mio für was? :kekw:

1 Like

…also aufsteigend schon mal nicht.

das poTeNtiaL!

Gut wenn so kappen wie gnabry fast 20 bekommen wuerde ich sogar noch mehr verlangen an seiner stelle

2 Like

Eberl als Sportdirktor ist direkt der nächste Fail. Sehe da keine Identifikationsfigur, die zu Bayern passt

Hat der nicht sogar ne FC Bayern Historie? Halte aber auch nichts von Eberl. Bin gespannt, die Aufgabe jetzt ist auf jeden Fall „spannend“.