Fußball Liveticker #10

Glaube nicht das sich real da noch ne Baustelle aufmachen wird. Haben zwar mit Garcia noch nen etatmäßigen LV, aber eigentlich bräuchten die beizeiten noch nen RV, da carvajal uns Vazquez nicht jünger werden.

Garcia spielt auf kreisliga niveau wenn er spielt.

Aber ja eher braucht real nen rv. Weil carvajal alt und vazquez nicht mal rv ist

1 Like

Und camavinga sicher auch nicht immer Bock auf LV xD

1 Like

Vielleicht kaufen sie für rechts ja Kimmich.

1 Like

Die Beziehungen zwischen uns und Real sind seit Ewigkeiten hervorragend. Die werden einen marktgerechten Preis zahlen, da bin ich mir fast zu 100% sicher.

wie bei alaba damals.

spoiler

:feelsbadman:

Da war es aber auch so, dass man sich im letzten Vertragsjahr „einig“ war und nicht ein Jahr davor afaik

Oder?

All good things come to an end

und über die 25 millionen für kroos lachen sie vermutlich heute noch.

spoiler

:feelsbadman:

Einen Monat hat er durchgehalten :kekw:

1 Like

wer?

1 Like

HASS…
Hab mir das Video nicht angeschaut, aber hey, HASS? Da sind Jungs, die wurden eingekauft und sind scheinbar nicht gut genug, aber der Boi redet von Hass.

Naja, imho armselig irgendwie - werde da aber keine Views reinwerfen!

Bitte tldr; wenn möglich

zählt YT extern eingebundene Videos überhaupt als Views?

1 Like

Bin 14 Min drin. Eigentlich eine relativ ruhige, wenn auch enttäuschte Analyse. Vielleicht :firecracker: es noch, ich garantiere für nichts.

1 Like

tldr: sie sind schlecht

Zusammenfassung

das habe ich asumed

fehlt also die viscabarca würze?

Viscabarca spielt ja nun fifa manager in real life mit seinen anteilen von hitzelsberger firma mit 20% anteilen :joy::joy::joy:

1 Like

Und glaubt, er könne damit Einfluss auf Transfers nehmen :kekw:

kappa

„Lasme hat einen Abschluss wie ein Grundschüler, eine Ballannahme wie ein Kreisligaspieler, aber er ist schnell. Das reicht, um unser bester Offensivspieler zu sein.“
„Es müssen alle weg. Ausnahmslos alle. Außer dem Trainer. Die Spieler sind so schlecht, dass ich nicht weiß, ob der was kann oder nicht.“
„Im Trainingslager haben sie keine einzige Taktiksitzung gemacht. Nur Spielformen, intensive Läufe, Spielformen, intensive Läufe.“
„Unsere Wintertransfers Soppy, weil der einen hohen Maktwert bei TM hat und Churlinov, weil der Schalkelieder singen kann.“
„Die zweite Halbzeit war gut“ ist genau so wie wenn ich meiner Freundin sage „hey ich war auf Malle, am ersten Tag habe ich dich betrogen, aber die anderen drei Tage saß ich auf meinem Zimmer und habe nix gemacht.“

1 Like