Fußball Liveticker #10

https://www.tiktok.com/@dfb/video/7349938896706309409

du kennst das video? das beantwortet vieles :D

1 Like

Sein Blick gestern, als ihm aufgefallen ist, dass er die Kartoffel-Smileys nur auf die 5 gepackt hat…

Da ist das Licht an, aber niemand ist zuhause… :kekw:
Trotzdem sympathisch und einfach ein geiler Kicker!

kann ja die ballers league kaufen. Dann endlich wieder guter Fußball in der Veltins Arena

Stadionverkauf bei Abstieg?
Dann doch lieber Zwangsabstieg in die 4. und neu Anfangen.
Das Stadion ist der größte Vermögenswert den der Verein hat und die haben garantiert selbst in Liga 4 noch mehr als genug Fans da damit sie dort einen finanziellen Wettbewerbsvorteil hätten.

Kotzt mich ja schon beim FC immer an das uns das Stadion nicht gehört. Wir haben mitlerweile fast soviel an Miete gezahlt wie die Bude gekostet hat…

1 Like

Hab mittlerweile auch so viel Geld da gelassen, dass man es ins Nisten-Stadion umbenennen könnte :rjface:

Werde Samstag aber wieder alles geben, damit der FC auch in Liga 2 genügend Kohle auf der Haben-Seite hat #jasjävve

1 Like

EREN DINKCI
SCF LEGENDE

Glaub wir haben unsere Stadioneinnahmen auch schon verpfändet :smiley:

1 Like

Kiffen ist legal!

Ganz schön unsinniges zeug was du dauernd postest.

die aktion von dardai könnte folgen haben:

Am Nachmittag gab es daraufhin nach Informationen der „Bild“-Zeitung eine Krisensitzung. In gereizter und angespannter Atmosphäre sollen sich Geschäftsführer Thomas E. Herrich, Lizenzleiter Andreas Neuendorf und Trainer Dárdai ausgetauscht haben, es sei hoch hergegangen. Die Hertha-Führung soll von Dárdais Verhalten irritiert sein und den Eklat bei der Pressekonferenz sehr kritisch sehen.

Auch sportlich konnte Dárdai nicht vollends überzeugen. Der Bundesliga-Absteiger hat als Tabellenneunter vor dem 28. Spieltag acht Zähler Rückstand auf den Dritten Düsseldorf und im Laufe der Saison bereits viele Chancen vergeben, noch in den Kampf um einen Aufstiegsplatz einzugreifen. Dárdai selbst hatte zu Saisonbeginn angesichts des großen personellen Umbruchs betont, dass sich Hertha in einem Übergangsjahr mit zahlreichen Talenten befinde. Kritik an seinem Stil hatte er als nicht zielführend zurückgewiesen.

Für die kommende Saison beschäftigt sich Hertha BSC daher auch mit Alternativen. Laut der „Bild“ deutet vieles auf ein Dárdai-Aus im Sommer hin. Sportdirektor Benjamin Weber erkundige sich bei zahlreichen Beratern nach verfügbaren Kandidaten. Das gesuchte Trainerprofil: Jung, unverbraucht, klares Spielkonzept, Talente-Entwickler. Ein Name auf der Liste: Thomas Stamm. Das deckt sich auch mit Transfermarkt-Informationen.

inb4. hertha entlässt dardai, holt nen neuen - der bekommt auch nichts hin - pal soll es wieder richten :kekw:

6 Like

der berliner weg

3 Like

Der kommt eh wieder

3 Like

passt aber nicht so recht zu Berlin? :mond:

Frage mich halt, wie oft wie sich noch von ihm trennen wollen, weil sie unzufrieden sind. Wie laufen so Gespräche ab? „Jau Pal, here we go again. Hast du einen neuen Plan, wie es mit der Mannschaft laufen soll?“ - „Nein, ich mach’s so wie immer“ - „okay, du hast den Job“ ?

Bei kritischen Fragen steht er einfach auf und geht.

2 Like

Die Male davor ist er 1. Selber gegangen, weil ausgebrannt und 2. Vom alten Management ausgetauscht worden, weil man das Geld dann hatte und geglaubt hat man wird nun eine Supermacht.

Und Dardai war ja nie aus dem Verein. Er war nach seinem ersten Abgang ja zurück und die Jugend gegangen.

Er sagt ja auch selber, dass er gerne hilft, wenn er gebraucht wird. Er ist halt kein Trainer der ein Team unendlich besser macht. Es ist legitim eine Alternative zu suchen.

habe ich ehrlich gesagt nicht kommen sehen die Antwort. 10/10

2 Like

12 Like

richtiges meme der mann. bekommt der eigl. auch jedes mal ne schöne abfindung? :D

Jetzt weiß ich, woher Openda diese Qualitäten hat…

https://twitter.com/realiTedverlust/status/1775884044653187367

1 Like