Fußball Liveticker #10

Deshalb würde ich an Nagelsmann’s Stelle auch nochmal das Gehalt in München nehmen, nochmal nach 2 Jahren gefeuert werden und denen dann schön die Kohle aus den Taschen ziehen :kekw:

1 Like

Holt Dortmund im Sommer einen Südamerikaner für die Mittelfeld-Zentrale?

Der BVB ist angetan von Alan Varela (22) vom FC Porto. Der Sechser soll auf der Liste stehen und ist den Scouts schon länger bekannt.
Der giftige Argentinien-Abräumer wurde bei den Boca Juniors in der Heimat Profi und wechselte im vergangenen Sommer nach Europa. Mit 22 Jahren hat er noch viel Entwicklungspotenzial, gehört in Porto zum Stammpersonal und gewann mit Boca sogar schon Titel.

Die Portugiesen sollen für das Juwel (Vertrag bis 2028/Marktwert 25 Mio. Euro) allerdings eine Summe verlangen, die die Ablöse-Ausgaben bei Rekordeinkauf Haller (31 Mio. Euro) sprengen könnte.

BILD weiß: Varela hat in Porto eine Ausstiegsklausel, die bei rund 70 Mio. Euro liegen soll. Stemmen könnte sie Dortmund natürlich nicht. Hohe festgeschriebene Summen sind in Portugal allerdings marktüblich. Es könnte weit unterhalb der Klausel verhandelt werden.

Ohnehin ist klar: Voraussetzung dafür, dass Dortmunds Kader-Planer größere Summen ausgeben können, sind Spielerverkäufe.

Passend für den Varela-Plan: Salih Özcan (26) soll bei den drei türkischen Spitzenklubs (Besiktas, Fenerbahçe und Galatasaray) auf der Liste stehen. Dortmund wäre bei einem passenden Angebot gesprächsbereit.

Ein Kauf des Argentiniers wäre für den BVB zwar teuer. Aber der vergangene Sommer hat gezeigt, dass eine Investition auf der klassischen Abräumer-Position (z.B. in Edson Alvarez) sicherlich gut getan hätte. Und wie dringend Spieler wie Varela benötigt werden…

Bild als Quelle, ich weiss ja nicht.

was ist an vereinstreue memewürdig?

giftige Argentinien-Abräumer

Da hätte ich schon den Geldkoffer rausgeholt

Die Mio. für einen mexikanischen Kartell-Nachfolger hatte man beim BVB ja letzten Sommer schon griffbereit

Gegen den letzten der Liga der durchgehend geklatscht wird von allen. Stimmt Maximal unsinniges zeug was DU da postest

ihm würde ich die geringsten vorwürfe machen, außer dass er sich gewissermaßen ausnutzen lässt.
ala
verpiss dich!
ok
mh neuer trainer war ne wurst, wen nehmen wir? ach haben da ja noch einen. pal willst wieder zu uns?
ok

und dann gehts von neuem los

Von den letzten 5 Duellen hat man zwar immer gewonnen, nie aber höher als 2:0. Also mal abwarten.

Glaub das Gerücht ist aber nicht neu, k.A. von wem es beim ersten Mal kam

@krpdr hat endlich die Schnauze voll vom HSV.

1 Like

Dachte das wäre der Titel von Calhanoglus Biografie

3 Like

Haha was ein goal pool

1 Like

Traumhaft :smiley:

Da ist die erste Bude von 5-6

teil 2:

https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/1bvoppl/frimpong_adlis_celebration_last_night_after_weed/

:kappa:

2 Like

Cannabis steht auf der Dopingliste! Bitte mal alle Kuzis gut durchtesten und die ganzen Titel diese Saison aberkennen.

1 Like

Gibst du dann nen Döner aus wenn’s nicht 6:0 ausgeht?

Pool halt meisterlich, die machen nur so viel wie nötig ist… Kraft brauchen sie ja noch für das Euroleague Finale und Endspurt in der Meisterschaft