Fußball Liveticker #10

Junge ihr seid nicht „Clutch-BVB“. Entspann dich, das Double ist durch.

Ich bin Fan von Bayer Leverkusen, für mich ist nichts durch bis der Pokal/die Schale in der Vitrine steht

2 Like

Ja, true. Sehe ich ein :smiley:

1 Like

„Fan“ :clown_face:

Zusammenfassung

Als Meme gemeint

2 Like

Boniface Comeback btw. fast der wichtigste Moment heute. Wird noch wichtig für die Euro League

Gif. Schaue so nen gekicke von duesseldorf doch nicht an

Du schaust dir Spiele von Frankfurt mit Dino als Trainer an. Dagegen sind Düsseldorf Spiele wie prime barca

1 Like

Eher 11m als das handspiel kekw

Nee

Nein. Duesseldorf ist 10mal schlechter

Auf diesem Rutsch Rasen :kekw:

Nicht parat, kA wo die anderen hier immer die Links herzaubern tbh.

Nur 4:0 verloren

leverkusen jetzt seit 40 pflichtspielen ungeschlagen. :notbad:

3 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/new/

ich weiß jetzt allerdings gar nicht welche szene shine bewerten soll, das 2:0 vllt? Bayer Leverkusen [2] - 0 Dusseldorf - Amine Adli 20' - Apr 04, 2024 der ist mMn nicht haltbar, der kuzener hat ja so nen freien abschluss dass der tw das komplette tor abdecken muss und der ball geht direkt neben dem innenpfosten rein

Wenn man wirtz auf den ersten Blick wahrnimmt, auch mit dem Hintergrund seiner spielintelligenz denkt man da spricht gleich im Interview einer mit dem Format von Thomas Mueller. Am Ende ist es aber so irritierend dass da ein eloquenter Mix aus großkreutz und poldi rauskommt :kekw:

2 Like

Ja

@flav ich war auch echt überrascht eben.

Haltbar. Aber frag mich eher was dd da macht? Ein pass vom iv im eigenen 16er und beide ketten sind ueberspielt und nur 2 verteidiger hinten???

Haben halt auch nicht wirklich gepresst da.
Und für mich ist der Ball auch haltbar gewesen.

Ok, da hat man mal eben die Grenzen aufgezeigt bekommen. Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, das es eng wird. Schade. Aber dann nicht so ein ätzendes Spiel zwischen den Relegationsspielen wie Lautern!