Fußball Liveticker #10

Vielleicht habe ich noch zu sehr das letzte Saisonfinale im Kopf und habe die ganzen dominanten Bayern Jahre verdrängt, aber das könnte national echt eine der langweiligsten Saisons ever werden. Das einzige was ansatzweise noch spannend werden könnte ist der Kampf um Platz 4 zwischen RB und BVB (wenn Platz 5 für CL reicht ist das allerdings auch komplett egal), der Abstiegskampf (der aber auch in 2-3 Wochen quasi entschieden sein könnte) und der Kampf um den ECL-Platz (der aber auch niemanden interessiert).

Starkes Tor von Villa.

wann JN?

Verstehe den Gedanken aber finde es ohne Wertung des Vereins tbh deutlich spannender ob jemand anderes als Bayern so eine Saison durchziehen kann. Es hat mMn mittlerweile seine eigene Spannung ob Leverkusen ungeschlagen Meister wird oder ob sie doch noch einmal verlieren.

Die Frage wann sie es werden ist absehbar aber wie sie es werden wenigstens nicht. Beim Rest stimme ich zu.

1 Like

Was ein Freistoß Foden. WP

Ja ganz klar Hand, weil durch die Hand ist der Ball nur an den Pfosten gegangen statt ins aus und nicht direkt ins Tor. Lächerlich, einfach albern. Der Ball geht ohne die Hand direkt ins aus. Wird so sogar noch scharf gemacht

2 Like

der sport ist tot. juckt alles null

Netter Witzelfmeter mal wieder

Niemals darf es für sowas Elfmeter geben. Fußball ist in der Hinsicht einfach so kaputt.

Haha vor dem videobeweis abschaffen banner

Wirtz hätte sich unsterblich machen können und den Elfmeter einfach zur Eckefahne ballern können

3 Like

Die Reaktionen hätte ich im Fall der Fälle gerne gesehen.

kicker:

Es gibt Elfmeter. Die richtige Entscheidung.

:kappa:

1 Like

Ja genau in nem Pokal Halbfinale extra einen Elfer verschießen xD

Selten sowas dummes gelesen

Bei 3-0 gegen einen toten Gegner? Warum nicht?

Liest wohl deine eigenen Kommentare nicht so oft.

1 Like

Was hat mein Kommentar und die Fehlentscheidung damit zu tun das ein Spieler sich (völlig zurecht) nicht dafür entscheidet extra daneben zu schießen?

oh no jetzt streiten sich hier schon die cheater :worried: ihr müsst zusammenhalten! gemeinsam ggn die tradition

1 Like

Und dann schießt Ddorf 2 Minuten später das 3:1 und das Zittern beginnt

Die Traditions teams steigen auch alle von alleine ab, ohne dass wir zusammenhalten

2 Like