Fußball Liveticker #10

lol

9 Like

Tiefgründige Charakteranalyse 1/10

1 Like

Nettes bodyshaming hier wow

War wohl ein schlechter Tag :kekw:

11 Like

wow.

:man_shrugging:

4 Like

Ich glaube die verpasste Meisterschaft hat tiefere Narben hinterlassen als wir uns vorstellen können

1 Like

Ich fand Kimmich schon immer scheisse, ihr Newschooler. Dafür brauch ich keine verpasste Meisterschaft.

Finds einfach nur affig, hier jetzt alle 2 Wochen nen Mimimi-Post zu lesen, wieso wir alle den lieben Josuha haten. (Wobei das ja nicht mal Hate ist. Hier wird sich ja eher über ihn lustig gemacht.)

Aber im gleichen Atemzug dann wieder lustige Mondsmileys hinter den Schlotterkek-Post setzen.

3 Like

Kimmich und ehrgeizig, lol jetzt hab ich auch echt alles hier gelesen.
Der Typ ist der personifizierte Anti Ehrgeiz.

Frag mich warum man die letzten Jahre immer wenn bei den Bayern ein Trainer geflogen ist im Vorfeld gelesen hat das unteranderem Kimmich Stimmung gegen ihn gemacht hat.

Er baut ab und da seit Jahren und damit kommt er absolut nicht klar.

Wird ja wohl mindestens das einzig Gute am Kroos-Comeback sein, dass der sich bei Standards den Ball schnappt.

Wenn Kimmich bei der EM auch nur einen Standard tritt, während Kroos auf dem Platz steht, verbrenn ich mein pinkfarbenes Trikot. Sofort.

PS: eben festgestellt, meine Zahnbürste hat denselben Pink-Ton :star_struck:

so wie bei nagelsmann, oder :smiley:

kimmich ehrgeiz abzusprechen ist nun wirklich völliger quatsch

Kimmich hat gefordert und sich selbst im Mittelfeld gesehen. Da sind eher die Trainer kritisch zu hinterfragen, ihm nicht das passende Umfeld zu bieten. Entweder ihm klar zu machen, dass es für 'ne 6 nicht reicht oder eben den passenden 6er nebenan zu stellen.

Soll für 60 Mio. nach Barcelona und jede Partei ist zufrieden. In Deutschland ist er verbrannt, gerade mit 'ner schlechten EM

Ist halt die Frage, wo man ihn jetzt sportlich mehr verbrennt. als rv fehlt ihm mmn (mittlerweile?) die Athletik/Dynamik.

mbappe vs. kimmich könnte das missmatch des Jahrtausends werden.

Finde ihn ebenfalls als RV nicht stark genug, gerade defensiv. Aber gut, Irgendetwas müssen die Trainer in ihm sehen, dass er ständig spielt und die Standards tritt

[…] nach Informationen von Sky ist man beim FC Bayern nun tatsächlich bereit, Joshua Kimmich bei einem passenden Angebot in diesem Sommer zu verkaufen. Hinzukommt: Auch der FCB-Star schließt einen Wechsel trotz seiner hohen sportlichen wie familiären Verbundenheit zum deutschen Rekordmeister und der Stadt München nicht mehr aus und steht Gesprächen mit potentiellen Abnehmern offen gegenüber.

[…]

Nach Sky Infos kommen für Kimmich nur fünf Topvereine infrage. In England reizt ihn Manchester City, der FC Liverpool und Arsenal, Bayerns kommender Gegner im Viertelfinale der Champions League. Ein Wechsel zu den Krisen-Klubs Manchester United und Chelsea sind für Kimmich keine Option. Ebenso ist Paris Saint-Germain für ihn weiterhin kein Ziel, obwohl ihn die Franzosen bereits im Winter gerne verpflichtet hätten.

Neben der Premier League reizt Kimmich nur noch ein Wechsel nach Spanien: Zu Real Madrid oder dem FC Barcelona.

[…]

Noch liegt den Bayern kein Angebot aus dem Ausland vor. Ebenso gibt es für Kimmich bis dato kein Preisschild. Ein Wechsel im Sommer ist nun jedoch erstmals alles andere als unrealistisch, weil beide Seite dafür offen sind - wenngleich der neue Trainer in der Kimmich-Zukunft noch ein Wörtchen mitreden wird.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-und-joshua-kimmich-das-ist-der-stand/13097703/34826

Weg mit dem unruhestifter. Dann kann ein trainer vllt auch mal etwas laenger bleiben

1 Like

na da sieht man wieder wie sehr ansprüche und realität auseinander driften :D

mit ganz viel glück - je nach trainer - kann er sich vllt bei liverpool einzecken, aber die anderen vereine lachen doch.

klar manU oder CFC wäre noch so dumm und PSG sowieso aber naja

Naja 100mio werden für Kimmich von der Insel wohl kommen. Oder der große FC Barcelona zahlt 80mio

Daran ist mein Wechsel auch immer gescheitert. Die einzigen Optionen die ich in Betracht gezogen hätte waren Real Madrid oder Barcelona. Hat dann wider erwarten nicht geklappt. Bin dann in der Kreisliga geblieben.

6 Like

Kimmich hat international 'nen viel besseren Ruf als im RJ-Forum. Da würde ich mir keine Sorgen machen, ob er noch interessant genug für solche Vereine wäre. Die Frage ist nur ob jeweils Bedarf besteht.

5 Like