Fußball Liveticker #10

Neuer Trainer Effekt

Können ja im Winter wieder kaufen, was für den Klassenerhalt in Liga 2 imo reichen sollte.

Köln ist für mich aber noch lange nicht abgestiegen. Das Restprogramm geht kaum leichter:
Away: :fca: :fcb: :m05: :fch:
Home: :vfl: :svd: :scf: :union:

Also in vier Wochen die obligatorische Klatsche in München aber auch sieben schlagbare Gegner. Erst die direkten Duelle um Platz 15-18. Und hinten raus dann mit Freiburg, Union und Heidenheim drei Gegner, für die es zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich um rein gar nix mehr geht.
Zumindest Relegation ist noch mehr als machbar und da ist jeder Bundesligist Favorit.

1 Like

Außer gegen den HSV.

fyp.

2 Like

Für Freiburg wirds ziemlich sicher noch um Platz 7 und den ECL-Platz gehen.Heidenheim vllt. sogar auch. Und Union könnte zwar gerettet sein, aber evtl. eben auch nicht und dann wird das ein richtiger Abstiegskracher

Köln ist schon Scheiße, ja!
Aber bis zum 1-2 war Leipzig auch nur stückweit besser.

Nach dem 1-2 war der Drops gelutscht! Muss sagen, dass Xavi live gegen einen Gegner, der nicht die Klasse hat, unfassbar gut war. Der war in jedem gefährlichen Raum & quasi die Initialzündung für jede gefährliche Aktion von RB!

Haha stimmt, gar kein unrealistisches Szenario :smiley:
Dann brennen hier die Straßen!

wie absolut grandios es gewesen wäre, wenn am Ende auch Kühne aufgetaucht wäre :D

Ich sags mal so, sind einfach 2 klassen besser als wir.
1:1 hätte ich sofort unterschrieben oder meinetwegen auch ne knappe Niederlage.
Kotzt nur an das sie dann einfach irgendwann immer komplett auseinanderbrechen und 3-4 Tore in sehr kurzer Zeit kassieren.

Naja wenigstens nicht so wie Mainz gegen die Bayern…
Mein Bruder geht aktuell mit meiner DK ins Stadion weil er nur 20min mit dem Fahrrad entfernt vom Stadion wohnt und ich aktuell nicht so die Lust habe. Er fährt aber eigentlich auch nur hin um Freunde zu treffen :smiley:

1 Like

Ist wirklich der beste bei Leipzig. Ist einer der spieler, bei dem die Aktionen immer so leicht wirken. Der das gewisse Etwas hat.

Wäre schon stark, wenn er noch mind. 1 Saison bei Leipzig bleibt.

1 Like

Wird er halt nicht. Schon gar nicht, wenn Leipzig nicht CL spielen sollte.
Außerdem wird ja wegen mbappe ein Platz frei und gegen Asensio, Barcola, Soler und Co. Sehe ich ihn schon (weit) vorn mit Stammplatzgarantie.

Wie die meisten Samstatgskonferenzen endlich wieder eine richtig spannende :fire:

Das Teams sich am Ende der Saison für einen eventuellen Conference League Platz den Arsch aufreißen, sieht man in der Realität finde ich eher selten. So viel bedeutet das den Spielern dann doch nicht.
Köln muss mindestens 9 Punkte aus den vier Heimspielen holen und das Auswärtsspiel in Mainz nicht verlieren. Dann sollte Platz 16 sicher sein und evtl geht sogar noch etwas Richtung Platz 15. Mainz wird btw richtiger Ungenuss in der zweiten Liga, die werden imo locker easy 70+ Punkte holen.

Wenn das :spvgg: heute auch noch gegen :hansa: verliert. Dann haben sie ganze 9 Punkte aus 9 Spielen.

Und genau das wird Fürth hoffentlich!

1 Like

Exakt der selbe Punkteschnitt wie Baumgart :pogu:

Gegenpressing wohl momentan nicht der way2go in der zweiten Liga

Wahnsinn, dass Rostock schon 24! Tore geschossen hat!

Weiss nicht ob die Simmons leihe urdumm oder maximal arrogant war.
Dachte eigt. Leipzig müsste nicht den ausbilder für andere spielen.

Es gibt auch Vereine (Pauli hust), da hat es am Trainer gelegen und der neue Trainer hat gefruchtet + die Spieler haben etwas drauf, das wird eh nix mehr mitm Aufstieg dieses Jahr. Man muss dann einfach Baumgart die Chance geben + 2 1/2 Jahre Tim Walter Fußball aus den Köpfen dieser motivierten Spieler zu bekommen ist auch schon harter Tobak in 2-3 Wochen. King Boldt hat halt einfach zur richtigen Zeit den Trainer gewechselt. =)

mmn ist Baumgart schon am Ende. Er ist vom Profil niemand, der dir langfristig etwas aufbaut, sondern wurde geholt, um das Team jetzt sofort anzuzünden. Das ist grandios gescheitert. Alle funktionierenden Automatismen hat er ausradiert und dafür rein gar nix an anderer Stelle bewirkt. Schlechtester Punkteschnitt eines HSV-Trainers nach drei Spielen seit Hollerbach sagt alles. Der musste aber immerhin gegen zwei CL-Teilnehmer ran und nicht gegen Elversberg und Osnabrück.

2 Like