Fußball Liveticker #10

easy für sesko und xavi - openda dann in örling manier

OPENDA!

Nie gezweifelt an ihm xD

OPENDA²

krankes Tor von Openda, geiler Kopfball.

Vor allem wie sich Xavi beim 1-2 freut, obwohl er (glaube ich) nur ausgeliehen ist und danach wieder zu PSG zurückgeht. Dann gibt es halt Spieler die nicht ausgeliehen und nicht ansatzweise so viel geben … welche Spieler ich wohl meine :hsv:

In der aktuellen Form steigt ihr tbh noch direkt auf

selber schuld, wenn man sich so ne schönwetterkicker wie okugawa holt xD

einige wollten den auch in kiel sehen im tm-forum. ich meinte nur, ne danke, so nen mitläufer brauchen wir nicht

EZ

Ist ja zum Glück nur ein Spiel Pause. Dann kann Heyer wieder alles für euch geben xoxo

ist auch (hoffentlich) nur 1 Spiel, dass ihr auf Platz 3 steht, danach kannste dich wieder löschen xoxo

Puh, Kiel echt schwer einzuschätzen, aber wir spielen halt noch gegen sie. Das ist wohl unser GlüKK

Als ob ich mich löschen würde, solange der hsv in Liga 2 rumdümpelt lel

1 Like

Hätten die spinner nicht gegen Real so treffen können - _-

Bist öfters im Stadion als ich und ich hab ne Dauerkarte :smiley:

1 Like

Köln, Darmstadt und Mainz haben absolut 0 Relevanz für die erste Liga. Wäre schade, wenn sich ein Verein dank Relegation halten könnte

2 Like

gleich wutrede der kölner ultras?

Naja gut wir spielen auch mit Handicap… Mainz kann wenigstens am Transfermarkt tätig werden :smiley:

Fand, dass Mainz unter bo svenson schon 2 Jahre ordentlichen Fußball gespielt hat. Auch Köln war die letzten 2 Saisons unter baumgart nicht so schlecht anzusehen. Zudem die riesige fanbase bei Köln wäre schon ein Verlust

und man stelle sich mal vor, openda hätte einen besseren abschluss. dann hätte er den lewandowski rekord schon lange geknackt. :kappa:

Es ging mir rein um die aktuelle spielerische Relevanz. Das ein fc Köln in die 1. Liga gehört steht nicht zur Debatte

Ich hoffe nur, dass ihr dadurch nicht in die 3. Liga durchgereicht werdet, wenn bei Abstieg Leistungsträger gehen aber keine Neuverpflichtung kommen

besseres ergebnis als im hinspiel :+1:

3 Like

Achso okay. Das stimmt natürlich. Aktuell spielen sie wirklich Mist. Mainz genau so.
Darmstadt war ja aber irgendwie schon vor der Saison so erwartet worden