Fußball Liveticker #10

Ah, da hat die Fortuna mal eben dem HSV vorgemacht wie man gegen einen Aufsteiger spielt. Entspannt.

Wär deren Trainer nichts für uns? Oh wait xD

2 Like

Könnte sogar heißen, dass er unter der Woche ein EM Playoffspiel bekommt. Ist in Deutschland zumindest so üblich, dass die FIFA SR vor (wichtigen) internationalen Einsätzen ein frühes Zweitligaspiel machen (also Freitagabend oder Samstagmittag).

1 Like

Beim HSV halt leider kein Tzolis, Uchino, Tanaka und Mustapha im Team … haben halt nur Öztunali, Jatta, die gesamte Abwehr.

Selbst Helm Peter sagt, dass Steffen alles gibt!

Wir müssen damit leben, dass wir nur die geilsten Vereinslieder haben, aber unser Fußball leider nur drittklassig ist.

1 Like

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN

ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER

GOLAZOOOO

würde meinen verein („verein“ in diesem fall) 1fach auflösen wenn sargis adamyan gegen mich treffen würde

2 Like

Oder wenn gefühlt nur 750 Menschen mitkommen…

gegen real jeden ball aus dem stadion rausschießen aber ggn uns jeder schuss 1 treffer

eher ein wunder, dass köln nen tor geschafft hat

diese kombination aus haarsträubenden fehlpässen / ballverlusten und hinten offen wie ein scheunentor ist gar nicht mal so gut. brauchen heute viel unterstützung vom fußballgott

doppel6 martel + huseinbasic so unterirdisch heute

Henrichs ist halt nicht frimpong

Köln heute mit nem dreier, damit wir am Sonntag reinscheißen :kappa:

olmost

ör be äl auch 0 glück gerade

olmo wie immer mit den wichtigen alutreffern.

:fire:

Openda Wtf xD

spiel läuft eig wie das hinspiel mit dem einzigen unterschied dass es zur hz 1:1 statt 4:0 steht

Kann und möchte nicht unerwähnt lassen wie stolz ich auf meine Fortuna bin und freue mich auf die Relegation gegen Köln :slight_smile:

2 Like

Glaub damals gabs RB Leipzig noch gar nicht

6 Like