Fußball Liveticker #10

AUFSTELLUNG

SV Darmstadt 98

Schuhen - Klarer, J. Müller, Isherwood - Skarke, Franjic, Holland, Justvan, Kempe - Vilhelmsson, Honsak

Bayern München

Neuer - Kimmich, de Ligt, Dier, Guerreiro - Pavlovic, Goretzka, L. Sané, T. Müller, Musiala - Kane

die armen darmstädter. hoffe der ultra da überlebt die schlachtung heute

entspricht auch eigentlich nicht dem, wie Leipzig sonst agiert. War ein eberl-move.

Aber bei dem, was er Woche für Woche zeigt, kann man schlecht von einem Fehler sprechen.

Willste jetzt Baumgart rauswerfen? Die Truppe ist am Ende. Ohne Scheiß selbst ohne Trainer müssen die gegen Osnabrück gewinnen … ist einfach so. Haben einfach keine Eier + kein Kampfgeist. Ich bin einfach dafür, dass man die Saison halt so gut es geht beendet, gerne auch mit Sanne oder Spieler aus der Jugend & dann Baumgart machen lässt in der Sommerpause.

Raba hat unendlich Geld. Die müssen keine eigenen Spieler ausbilden. Habe letztens gelesen, dass sie diese Saison in Buli und CL sogar das einzige Team sind, das keinen einzigen Spieler aus der eigenen Jugend eingesetzt hat.

Hätte ich so unterschrieben. Vermute auch, dass man gerne eine KO verankert hätte, aber PSG es nicht wollte.

Mhhh, sin denn Sesko und Seiwald von Salzburg etwas anderes?

aus meiner Sicht hat Boldt Baumgart nur geholt, um den Aufstieg zu erzwingen (=seinen eigenen Posten zu retten) und dann nach dem zu erwartenden schlechten Saisonstart in der Bundesliga möglichst fix einen neuen Konzepttrainer der Kategorie Wicky o.Ä. zu holen, der besser zum Kader passt.

Mit Baumgart eine neue Zweitligasaison zu planen, macht imo überhaupt keinen Sinn. Dafür bringt er keine passenden Prinzipien im Ballbesitzspiel mit. Natürlich kann man jetzt auch den ganzen Kader austauschen und es zukünftig mit Brechstangenfußball versuchen, weil Baumgart vor 7 Jahren mal so aufgestiegen ist. Aber dann geht es imo mit Ansage in die zweite Tabellenhälfte. Zum einen spielen die Gegner gegen Paderborn anders als gegen den HSV und zum anderen hat sich die zweite Liga seitdem im Gegensatz zu Baumgart taktisch deutlich(!) weiterentwickelt.

Nichtaufstieg heißt automatisch neuer Trainer, wenn man weiter oben dran bleiben möchte und nicht ins Mittelfeld durchgereicht werden bzw. sogar erstmals etwas mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen. Tbh würde ich nach dem morgigen 0:0 gegen Wiesbaden sogar sofort nochmal den Trainer wechseln oder Hertha-KPB-Style mit Spielertrainer die Saison zuende bringen, als mit Baumgart weiter zu machen. Ohne Trainer zu spielen wäre besser, als Baumgart weiter alles mit dem Arsch einreißen zu lassen, was seit Thioune aufgebaut wurde.

2 Like

:fcb: :fcb:

1 Like

warum gibt es eigl. kein holstein kiel logo???

:ksv: ? :D

:vfl: :vfl:

falls augsburg heute gewinnt, ist kovac dann morgen noch trainer ?

Da hast du schon recht, aber kA was du an Baumgart so kake findest ehrlich gesagt. Ich denke hätte man damals Baumgart statt Walter geholt, wäre man jetzt schon in Liga 1.

Könnte man nicht Walter zurückholen?

1 Like

ach mit ksv, gz alles andere getestet xD

1 Like

vermute, dass man sich wirklich zum Ende der Saison trennt,wel es für WOB nun wirklich um nichts mehr gehen wird.

Nee der ist dann weg

Kohr :yellow_square: nach 40 Sekunden :kekw:

Dem kannste immer auf Verdacht eine geben