Fußball Liveticker #10

freiburg hat es mehr oder weniger in der hand.

Dortmund rettet die Saison und Terzic mit CL-Finalsieg gegen Buyern. Harald verschießt 'nen Elfmeter. Siegtreffer durch Hummels per Kopfball. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

#revengefor2013
#believeinterzic
#uhearditherefirst

2 Like

Die :cl: Trophäe wird von Hoeness und Watzke in Ritterrüstung auf den Platz getragen :kappa:

Gräfe nun btw auch Transferinsider :white_check_mark: #dealguilty
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1767554703305400816

5 Like

Ein kleiner Funfact zu Saarbrücken: Sie haben diese Saison mehr Siege gegen Bundesligisten geholt als Mainz und Darmstadt. :kekw:

Edit: Das was er da über Maza erzählt stimmt btw. nicht. Das mit Bence schon. Aber das hat er auch nur aus den Medien.

2 Like

SSB: Mainz hat 50% seiner Siege vs RB geholt :frowning:

1 Like

Für das offensive Mittelfeld hat Eberl dem Vernehmen nach Stuttgarts Leistungsträger und DFB-Nationalspieler Chris Führich als potentielle Verstärkung ausgemacht.

[…]

Bei der Suche nach einer neuen „Holding Six“ spiele Fulhams João Palhinha (28), der im vergangenen Sommer fast in München gelandet wäre, zunächst keine Rolle mehr. Die Bemühungen des FCB würden sich stattdessen auf Martín Zubimendi (25) von Real Sociedad San Sebastián konzentrieren. Der Spanier besitzt einen Kontrakt bis 2027 und soll eine Ausstiegsmöglichkeit besitzen, die von der Zeitung „Marca“ auf 60 Mio. Euro geschätzt worden war. Auch der FC Arsenal soll an ihm dran sein. Bayern in die Karten spielen würde, wenn der Trainer künftig Xabi Alonso heißt. Der 42-Jährige hat das gleiche Management wie Zubimendi (IDUB GLOBAL) und kennt den Spieler noch aus gemeinsamen Zeiten bei Real Sociedad.

[…]

Als Alternative könnte der von Eberl geschätzte Gladbacher Profi Manu Koné (22) ins Spiel kommen, der von der Münchner Scoutingabteilung aber offenbar als zu unbeständig und fehleranfällig bewertet worden war. Für die rechte Außenverteidiger-Position sei Eberl derweil von Bayer Leverkusens Jeremie Frimpong (23) angetan. Der bei der Werkself durchstartende Niederländer soll unter der Regie von Vorgänger Hasan Salihamidzic noch als zu klein und nicht ausreichend durchsetzungsstark abgetan worden sein. Dem Bericht zufolge ist Frimpong dank einer Klausel für 40 Mio. Euro zu haben.

[…]

Für die Innenverteidigung soll weiterhin Ronald Araujo (25) vom FC Barcelona ein von den Verantwortlichen geschätzter Kandidat sein.

[…]

Nur über den Verkauf von Spielern könnten sich die Münchner derart hohe Investitionen leisten, darüber sei man sich intern einig. Sieben Profis würden dafür infrage kommen: Leon Goretzka (29), Joshua Kimmich (29), Alphonso Davies (23), Sané, Serge Gnabry (28), Noussair Mazraoui (26) und Dayot Upamecano (25). Über den französischen Innenverteidiger und Goretzka heißt es, dass sie einen Wechsel ablehnen. Den Verein verlassen werden die ablösefreien Eric Maxim Choupo-Moting (34) und Bouna Sarr (32).

kone wäre so dumm. hat nichts mit ner „holding 6“ zu tun und ist dauer verletzt

kleiner als Fipsi oder wieso ist das ein Ausschlusskriterium?

Sarrs Vertrag läuft SCHON aus? wieviel Mille hat der pro Spiel kassiert? :D

lel

Klose soll ein Kandidat sein!

kann mir klose mit seiner art einfach 0 als (chef)trainer vorstellen.

vor allem in Italien. Italiener sind ja dann doch etwas energischer unterwegs :smiley:

Haha, ja gut würde ich auch solang mir keiner mehr zahlt.

Das dachte ich mir schon, ihr wollt ja einen mittleren einstelligen mio betrag für maza, das zahlt der vfb nicht…

Klose doch Lazio Legende. Insofern!??!

Wenn hier noch ein Mal einer Klose fordert gibt’s ne auszeit.

heheh

Good old memories

6 Like

Mou in

hoffe auf ein spannendes spiel heute abend. PSV im hinspiel ganz gut gespielt sich nur nicht belohnt. BvB halt BvB da kann alles rauskommen

Klose? Der, der bei Prime Video am Analysetisch einpennt und die gesamte Belegschaft einschläfert? No way :kekw:

1 Like

Macht BVB locker