Fußball Liveticker #10

Freut mich, dass du endlich einen dritten Herzensverein gefunden hast. Bayern, RB und Al Nassr ist wirklich eine klasse Kombo! :+1:

4 Like

hahahah was ist das für ne clown shit show

habe den spaß ja nur durch @NiSTEN entdeckt gerade.

aber gut, ab nächster saison wäre vllt mal ein 2. liga verein interessant, kannst da eventuell was empfehlen @mumpfel ?

Mainz 05

die bekommen ihr stadion nicht voll. daher uninteressant.

spoiler

:kappa:

nvm.

eigentlich schon zu viel bühne für die geschichte.

Kenne jemanden, der bei Sportec arbeitet und für die VAR-Technik in einigen Stadion im Norden zuständig ist.
Schon ziemlich spannend wie die Kommunikation aufm Platz und im Kölner Keller abläuft.

Ist auf jeden Fall irre, wie schnell das aufm Platz abläuft und es schon obv brutal ist, als Schiri da die richtige Entscheidungen zu treffen

Gibt ja auch diese ZDF oder ARD Doku (?), in der man sieht, wie das funktioniert. Sieht sehr stümperhaft aus somehow. Hätte mir das technisch krasser vorgestellt jedenfalls :D

next turkish messi wechselt wohl zur Eintracht. Am Montag gab es den medizincheck.

1 Like

ist das diese BALLER league von poldi und aussenrist15?

1 Like

Rangnik mit nichtnomienierung von burgstaller und grùll wegen den homophoben gesàngen.

2 Like

hab mir das zwar bislang nicht angeschaut, aber ich denke, der fußball in der baller league wird qualitativ hochwertiger sein

Ist auf jeden fall besser geworden von der qualitaet. Einfach weil die sich auch nun bisschen kennen usw.
Ist ne gute unterhaltung am montag abend

gerade tickets für hsv - kiel geholt. nette preise…

Heute auch wieder Tickets für die Alemannia gekauft. Stehplätze schon fast restlos ausverkauft für das Topspiel gegen Fortuna Köln am Samstag in 14 Tagen. Davor Pokal-Halbfinal-Derby gegen Düren.

Der April könnte heiß werden, hier in Aachen…

Bayern YL wird rasiert. 0:3 gg Piräus nach 40min

Was letzte Preis?

Steher 10er im VVK, ermäßigt 8 Euro… nicht „günstig“, aber ja - Bundesliga-Stadion muss ja auch irgendwie finanziert werden :lul:

Für Steher natürlich schon 'ne Hausmarke für 4(?) Liga, aber viel wichtiger sind die 0,5L Preise

Geld ist nur Schall und Rauch.
Der Rausch, ist das entscheidende!

Werde nächste Woche mal drauf achten und diesen Freitag beim FC auch nochmal genau hinschauen :mag: