Fußball Liveticker #10

Meinste deine Leber überlebt das ?

1 Like

Heute Barca : Neapel auf Prime
und morgen Viscabarca-Blog
Abends Dortmund vs Eindhoven

was 1 leben als Fußballfan

1 Like

Ihr solltet anfangen diese Blogs auch inhaltlich hier zu diskutieren, da sie sonst nichts anderes sind als getrolle. Es haben sich bereits einige User darüber beschwert, dass die Verlinkungen keinen Mehrwert für diesen Thread darstellen, da 0,0 auf den Inhalt eingegangen wird und sich nur „lustig“ darüber gemacht wird. Der Thread hat eh schon eine fragwürdige Qualität und solche random Link drops, ohne eigene Meinung oder inhaltlicher Auseinandersetzung, machen das nicht besser.

20 Like

Doof das man heute keine konfi schauen kann. Was guckt man denn mal

Würde eigentlich auf Arsenal - Porto gehen, allerdings könnte Porto auch nur mauern.

Barca - Napoli könnte von der Ausgangslage spannend werden

AUF GEHTS ihr Amateur Ziegenhirten aus der 9. Liga, die einmal gegen den Ball getreten haben.
hamburgfan-fachwissengesicht

Ok Game over

warum ist in saarbrücken offensichtlich eigentlich immer scheißwetter?

Das Wetter passt sich der Depression aufgrund der Lebensituation im Saarland an

4 Like

Glaub erste Hälfte Barca bei mir, dann mal so gucken wie eng die Spiele noch sind.

habe aber damals auch ca. 8€ ermäßigt für steher in der regio bezahlt und das war vor 15 jahren :D

kack hsv - kiel ticket hat VIERUNDSIEBZIG euro gekostet xD

1 Like

was 1 golazo

1 Like

Habe nie gezweifelt

1 Like

seit wann hat saarbrücken eigl. so ne große szene?

Schon immer. Als Bundesliga Gründungsmitglied und lange Jahre in der zweiten Liga hat man eine gewisse Tradition und Szene

Dazu hast du in der Region auch wenig Auswahl an Profifußball.
Entweder Saarbrücken oder Kaiserslautern
(Elversberg lasse ich mal weg, die sind erst seit 2 Jahren höher als Saarbrücken und sind aus der Regionalliga in die 2. Liga durchmarschiert)

Gucke jez ersma Arsenal, barca reizt mich als Verein 0,verfolgr die auch gar net mehr. Stimmung gibt’s da auch nich im stadion

Pepe spielt mit 41 noch CL. Wahnsinn

2 Like

würde ich auch eher schauen, aber amazon stream oder pixelbrei… dann erübrigt sich das

3 Like

Wie beim ZDF jeder die Anweisung hat alle 2 Minuten den Fokus auf den Rasen zu legen.
Egal ob Kameramann, Regie oder Kommentator.
Ja, es hat nun jeder verstanden, dass der Rasen nicht gut ist, mit zunehmender Spieldauer schlechter wird und bislang keine Zeit hatte anzuwachsen, was bei der Jahreszeit auch nicht funktioniert.
Danke zdf, wir haben nun alle den Botaniker Fachwirt und ihr könnt aufhören auf Zwang irgendeinen Content zu kreieren

und fremin scored… barca aber zugegeben auch besser bisher.

dieser cubarsi puhh… wo barca die jungs immer her holt. mate meinte schon, der ist krass, sehe gerade das erste mal

neapel defensiv aber auch tonne