Fußball Liveticker #10

Fußballer einfach bodenlos

weiß nicht, was ich an der Szene geiler finde: den Tritt direkt von dem Schiri oder, dass der Mitspieler des „Getretenen“ ihn erstmal bittet, auf den Boden zu fallen :D

oder, dass der Mitspieler ihm dann auch nochmal gegen den Rücken tritt. Hätte es lustig gefunden, wenn der Schiri ihn dafür auch mit rot runter geschmissen hätte.

1 Like

Der Bra liefert 1fach überall. Richtig gutes Video

1 Like

Schaust du dir solche Videos echt an? Komplett?

1 Like

Alle Beteiligten in der Szene hatten doch nen Schein offen oder was :smiley:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1bc4b15/referee_cam_and_behind_the_scenes_footage_of_the/

Kleiner behind the scenes VAR Ausschnitt aus dem Spiel Frankfurt vs Wolfsburg von vor 2 Wochen. Das könnte ich mir stundenlang angucken, schade dass sowas immer nur selektiv für eine Doku oder so gemacht wird und nicht einfach an jedem Spieltag zu allen strittigen Szenen veröffentlich wird.

4 Like

Würde mir das auch nach jedem Spieltag stundenlang reinziehen :D

Gabs bei dem rumpelfussball ueberhaupt knifflige szenen?

dann gäb’s im Doppelpass wirklich nur noch Buyern ;/

Sander im Sommer per Ausstiegsklausel :ksv::bmg: @sucukmitei

Gladbach steigt also noch ab :Reeseface:

1 Like

mh bitter für uns. am schlimmsten ist aber, dass die AK so niedrig ist.

weiß nicht, ob es für die erste liga bei ihm reicht, noch weniger verstehe ich aber, was gladbach mit ihm möchte bzw. erwartet.

e/ hab mich verlesen, höhe der AK anscheinend unklar/nicht bekannt

Würde sagen, Koné wird 100%ig verkauft und so haben sie schonmal einen stabilen und günstigen Spieler im Kader und nicht so viel Druck auf dem Transfermarkt, so dass sie das Geld dann ggf auch in andere Baustellen investieren können.

Für Sander ist es halt klar, dass er das machen muss, wenn er mit 26 Jahren seinen ersten Bundesligavertrag vorgelegt bekommt. So schade es auch ist, das nächste Eigengewächs zu verlieren.

na klar, das sind finanziell einfach noch einmal andere summen.

der abgang tut uach weh, aber er ist nicht unersetzbar, wie es andere waren (z.b. lee)

netter miss vom „Lacher-GOAT“ :mond:

2 Like

aktuell sind sie raus.

das 3:3 ist auch ein traum.

hahaha

€: die rote war auch nicht schlecht.

€²:

und mane hat dafür nur gelb bekommen (richtige vini vibes):

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1bcebiy/sadio_mane_only_given_yellow_card_for_neck_grab/

haha. das hört ja gar nicht mehr auf.

Wenn das meinem Keeper in der Bezirksliga passieren würde, würde ich instant die Schuhe an den Nagel hängen. Könnte das gar nicht hinnehmen, bin ich ehrlich :kekw:

Ist das eine Clown-Fiesta da, ohne Witz …

ich wette, die spieler in der bezirksliga zeigen vorher mehr einsatz.

das „abwehrverhalten“ finde ich sogar noch schlimmer, als den tw fail.

1 Like

Wie er danach auch noch protestiert :trololo:

Ich sag mal so: Gemessen an der Vergütung könnte man da gut und gerne mal tauschen…

HAHAHAHA
Ich mein, normal verteilt der ja nur Fäuste, daher Gelb schon in Ordnung :mond:


was sind das denn für clowns?

„muss“ ich mir da jetzt jede szene da auf reddit geben? :smiley:

€: ohne witz. das spiel ist eine aneinanderreihung von fails und sonstigen kuriositäten.

hier z.b. das 2:2

danke(?) dafür @NiSTEN

€²: ich brech ab. das 1:2:

the gift that keeps on giving.

1 Like