Fußball Liveticker #10

Klar, es gibt da keine einfache Lösung. Aber wie du richtig sagst: zumindest bei den extremsten Unsportlichkeiten sollten die Verbände im Nachhinein mit Sperren und Geldstrafen ran.

Diese Unsportlichkeiten als Normalzustand des Sports zu dulden, gefährdet am Ende die Gesundheit der Spieler, die sich wirklich etwas getan haben.

Sau gute Aktion von Ittrich & richtig erkannt.

Frage mich, wer meinen HSV retten kann. :sleepy:

1 Like

Gibt ja oft auch fälle das der Spieler der simuliert nach 2 sekunden wieder aufsteht und hinterher rennt. Da würde ich auf jeden fall mal durchgreifen.

Ansonsten wie ihr sagt leider nicht immer zu erkennen.

1 Like

Peter N.

Am Ende hilft nur noch Rach, der Restauranttester. Der hat schon jede Krise gemeistert!

man kann auch mit Schmerzen rennen. Woher weist du dass jeder simuliert?

Mach mir das mal bitte vor

ist es bei dem nicht so wie bei gordon ramsay, dass so ziemlich jeder laden, dem er „geholfen hat“ innerhalb der nächsten 2-3 jahre dann trotzdem pleite gegangen ist?
gab da mal ne ganz wilde statistik zu

Warum sollte man das nicht können? :smiley:

Wenn man wirklich schmerzen hat fällt das auf beim rennen.

die Spieler stehen doch unter Spannung und sind durchtrainierte Sportler. Schau dir doch mal im Tennis einen Nadal an der unter Schmerz und mit tauben Fuß da 3-4h Matches gezockt hat. Das sieht man ihm auch nicht an.

Als ob die Fußballer das nicht auch könnten, wenn sie wollten :smiley:

Rouault hat freitag mit kieferbruch 25 min weitergespielt

Gibt viele Spieler, die mit teilweise schweren Verletzungen weiter spielen. Brazzo & und Frings beispielsweise mit Kreuzbandriss. Oder Addo, der sogar noch ein Tor gemacht hat. Hamann mit gebrochenem Fuß. Beckenbauer mit Schlüsselbeinbruch.

2 Like

Darf hier natürlich nicht fehlen

credits an @Gorkinho

4 Like

Patrick Helmes nicht zu vergessen der mit einem gebrochenen Bein noch ein Tor geschossen hat

Passend dazu aus der usbekischen Liga
https://twitter.com/TheSportzine/status/1766858469775417680

1 Like

Es wird immer dümmer.

Der mitspieler… unfassbar

Gott ist das gut xD

hahahahahah was